Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>10.3.9

10.3.9

Mr BeOS
Mr BeOS16.04.0503:21
ha ich war der Erste hhihihihihihhi:-P

Mr BeOS
„http://www.youtube.com/watch?v=ggCODBIfWKY ..... “Bier trinkt das Volk!“ - Macht Claus Nitzer alkoholfrei“
0

Kommentare

Hum
Hum16.04.0503:21
Habs auch grad entdeckt, verdammt
„[b]Man kann das kochen nicht neu erfinden - aber immer wieder neu gestalten. [/b] [url]http://www.teufelskoeche.de[/url]“
0
kai!
kai!16.04.0503:23
Argh mir geht's genauso
0
kai!
kai!16.04.0503:24
Juhu, der 100ste Post pünktlich zum Release von 10.3.9
Zur Feier des Tages wird es gleich installiert
0
ThomasR.16.04.0503:25
Immer auf der Lauer ?

Erst einmal abwarten .............:-y
0
SatyR_Adloine_Belial16.04.0503:31
Weiß schon einer was es ändert oder verbessert?
0
Simon Reuteler
Simon Reuteler16.04.0503:36
laut apple das folgende


Das 10.3.9 Update verbessert allgemein die Kompatibilität und Zuverlässigkeit von Mac OS X Version 10.3 „Panther“. Wir empfehlen allen Benutzern, dieses Update zu installieren.

Das Update enthält folgende Verbesserungen:

Verbesserte Zuverlässigkeit für File Sharing und Verzeichnisdienste für gemischte Mac und PC-Netzwerke
Verbesserte Zuverlässigkeit der Programme „Mail“, „Safari“ und „Notizzettel“
Verbesserte Kompatibilität mit Programmen und Geräten von Drittanbietern
Die vorherigen Security-Updates sind zusätzlich integriert.

Ausführliche Informationen zu diesem Update finden Sie unter:
Ausführliche Informationen zu den Security-Updates finden Sie unter:


Hoffe der HTL Code wird geschnallt....

simon
0
Simon Reuteler
Simon Reuteler16.04.0503:37
niiih code verschluckt...:-(
0
mainzer
mainzer16.04.0503:41
49,4 MB von 51,3 im mom....

bin gespannt ob sich das wach bleiben lohnt
0
kai!
kai!16.04.0503:43
Bin schon beim Volume optimieren. Wenn ich nach dem Neustart nicht wiederkomme, wisst ihr, dass es kein gutes Update ist
0
Oemmel16.04.0503:44
Hab das Update auch mal grad gemacht. Klappte, wie nicht anders zu erwarten, problemlos und läuft gut
0
sato
sato16.04.0503:44
Glückwunsch an Mr BeOs und ich dachte, ich bin der Erste! Es ist erstaunlich, wie viele hier nächtens auf der Lauer liegen, um 10.3.9 nicht zu versäumen. Wer ist der erste Mutige und hat es schon installiert?
0
macster
macster16.04.0503:44
Immer noch nicht in den News...naja schlafen bestimmt schon alle:-):-)
...ist ja Wochenende:-DO

0
SatyR_Adloine_Belial16.04.0503:51
Also seid dem Update bemerke ich erstmal in safari sowie in iphoto das das scrollen per touchpad (powerbook 1,67ghz) besser geht, bzw. der scrollbalken nicht mehr nachrutscht sondern sofort stop.

Mal sehen was die zukunft bringt.
Freue mich ja schon auf Tiger.

Grüße SAB
0
sato
sato16.04.0503:55
Die Kollegen auf metamac haben es auch schon entdeckt! Bis jetzt keine negativen Meldungen - dann werde ich auch mal laden.
0
kai!
kai!16.04.0503:57
Bei mir läuft alles bisher getestete sehr rund. Fühlt sich auch ein wenig schneller an, aber das ist wohl eher subjektiv.
0
Mendel Kucharzeck
Mendel Kucharzeck16.04.0504:01
News ist raus
0
mainzer
mainzer16.04.0504:01
das einzig sichtbare neue sind bei mir die standardmäßig eingestellten safari-lesezeichen, die sich in der lesezeichenleiste rechts neben meinen alten eingereiht haben...

sonst alles in ordnung, gut nacht!
0
Dada-Charms
Dada-Charms16.04.0504:08
nur Werbung! Schade! ich dachte, ich bekäme mehr!!!!(sick)
0
Hot Mac
Hot Mac16.04.0504:08
Läuft !
0
Dada-Charms
Dada-Charms16.04.0504:10
Hot Mac,

was soll denn da auch nicht laufen?
0
Tayfun
Tayfun16.04.0504:59
Safari ist ja auch jetzt in der Version 1.3
0
Heile
Heile16.04.0503:27
51,3mb... ganz schön groß...
0
Heile
Heile16.04.0503:52
So, Update installiert und schon wieder neugestartet. Bisher alles problemlos, wie immer...;-)
<br>
<br>Gute Nacht zzz
0
eimaec16.04.0503:36
Ich versuch&rsquo;s auf jeden Fall. Vielleicht funzt dann mein iMovie wieder mit analogem Material.
<br>
<br>Gruß! eimaec
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.