Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>10.3.5 Updateverhalten auf ALU-PB. Erfahrungen?

10.3.5 Updateverhalten auf ALU-PB. Erfahrungen?

elnino12.08.0411:32
Werte Gemeinde,

ich möchte meinen Rechner komplett neu einrichten und überlege gleich auf 10.3.5 zu updaten. Derzeit arbeite ich mit 10.3.4 und habe nicht unbedingt irgendwelche Probleme damit.
Meine Frage rührt daher, weil ich hier von einigen Problemen auf einigen verschiedenen Rechentypen gelesen habe und es umgehen möchte gleich wieder ein problembehaftetes System zu bekommen.


cheers
0

Kommentare

trw
trw12.08.0411:36
Moin,

ich habe es auf meinem PB Alu 1,25GHz drauf und bis jetzt nix von Fehlern bemerkt... toi toi toi!
0
elnino12.08.0411:39
Super, danke! Ich habe das Gleiche.

cheers
0
Oxxle
Oxxle12.08.0411:39
Hi elnino,

wenn Du mit problematischem Fonthandling leben kannst, spiele das Update auf. Bei mir ist dadurch die Zapf Dingbats unsichtbar geworden. Nicht sehr witzig, überall hört man von gleichen Problemen aber eine Lösung gibt es noch nicht. Nicht alle Rechner sind betroffen aber zumindest kommt es bei G4 und G5-Rechnern immer mal wieder vor.

Anders ausgedrückt: ich sehe keinen relevanten Vorteil von 10.3.5

Viel Glück
Oxxle
0
elnino12.08.0411:44
Ich bin auf diesen Font nicht angewiesen. Hat sich das bei Dir wieder geklärt?

cheers
0
Oxxle
Oxxle12.08.0411:48
Ne, siehe

0
trw
trw12.08.0411:52
Hmmm,

also bei mir sind alle Schriften ok!!!
Nur gestern ist der Lüfter zweimal kurz angesprungen - das wars....(aber ob das vom 10.3.5 oder eher vom Wetter kommt????)
0
Liebling
Liebling12.08.0412:07
läuft auf meinem PB 12" auch ohne Stress...
0
workGordo
workGordo12.08.0412:40
Ebenfalls keine Probleme mit 10.3.5. @ AlBook 1,25; ZapfDingbats ist nach wie vor da, die Darstellung scheint nun etwas schneller geworden zu sein (Alias-Ordner mit Programmen aus dem Dock ausklappen hat z.B. immer etwas geruckelt vorher).
0
Ties-Malte
Ties-Malte12.08.0412:50
Ich habe ja auch das 1,25er und keine weiteren Probleme, auch nicht mit Schriften.
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
overdoze
overdoze12.08.0412:52
Kann es sein, daß das 1,25er das Volksnotebook ist ?
Habe es auch und keine Probleme mit OS X 10.3.5.
0
Oli
Oli12.08.0413:15
12" 1,33 PB rennt und rennt und rennt ... alles ok.
0
nielzholgersson
nielzholgersson12.08.0413:36
ich habe ein 1GHz 15" Alu und bei mir läuft alles normal, soweit ich das ausgetestet konnte. Also los…
.O:-)
0
last-roll
last-roll12.08.0413:45
auf AlBook 1,5 keine Probleme !!
„Es reicht nicht nichts zu wissen - man muss unfähig sein es anzuwenden“
0
elnino12.08.0414:28
Danke, danke, danke...

So. Meine Festplatte ist gesäubert und ich werde jetzt mal die Installations-CDs einlegen.
Bin dann mal Offline.

cheers
0
elnino12.08.0418:19
So, alles wieder da und es läuft. Reibungsloese Installation bis zu 10.3.5 mit allen aktuellen Updates.
Es ist zu merken, daß gerade bei der Grafik einiges passiert ist. Der Cubeeffekt beim Fast-User-Switching ist jetzt um einiges flüssiger.
Keine Abstürze oder notwendige Rechtereparaturen waren von Nöten.
Alles Fonts sind auch vorhanden.
So long

cheers
0
Geoman
Geoman12.08.0412:07
habe das AluBook 1,25.Bis jetzt keine Probleme,auch nicht mit schriften...alles Tool.Die energiemanagement scheint mir besser zu funktionieren....
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.