Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>10.12.4 Beta und Adobe

10.12.4 Beta und Adobe

joboye
joboye07.03.1720:44
Hallo liebes Forum,

seit der 10.12.4 Beta läuft Adobe bei mir nicht mehr: weder Lightroom / Photoshop CC2017 noch Acrobat. Auch eine Installation von Premiere Elements schlägt fehlt.
Beim Starten der Programme erhalte ich die Fehlermeldung, dass ich neuesten CreaticeCloud Installer laufen lassen bzw. installieren soll ... leider funktioniert das auch nicht.

Hat jemand ne Lösung?

Danke für Eure Hilfe.
Lieben Gruß
Johannes
„Das Leben ist zu kurz um schlecht zu essen!“
0

Kommentare

clauss07.03.1721:26
- zurück zu 10.12.3 via TM?
- AdobeCloud ab- und dann wieder anmelden?
- im Adobe Forum nach Tipps fragen (bzw schauen, ob dort jemand das gleiche Problem hat)
- für das nächste Mal vornehmen: Keine Beta auf eine Produktiv-System installieren.
+2

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.