Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>10.11 El Capitan "Effekte/Animationen reduzieren"

10.11 El Capitan "Effekte/Animationen reduzieren"

soapsick09.12.1512:06
Hi,

seit 10.11 werden "Neue Ordner" mit einer Animation von oben herab erstellt. Tippt man zu früh, fehlt der erste Buchstabe/Ziffer. Gibt es irgendeine Möglichkeit, das zu deaktivieren? Terminal etc.?

Bin für jeden Tipp dankbar!
0

Kommentare

john
john09.12.1512:26
seit 10.11 werden "Neue Ordner" mit einer Animation von oben herab erstellt.
ich versuch das gerade nachzuvollziehen, aber ich versteh leider nicht was du meinst.
„biete support. kostenlos, kompetent und freundlich. wähle zwei.“
0
soapsick09.12.1513:28
john
seit 10.11 werden "Neue Ordner" mit einer Animation von oben herab erstellt.
ich versuch das gerade nachzuvollziehen, aber ich versteh leider nicht was du meinst.

Ich meine wenn ich in einem bereits vorhandenen Ordner einen neuen erstelle, blendet er sich von oben aus ein. Einen Namen kann man dann erst mit kurzer Verzögerung eintippen.
0
john
john09.12.1513:51
wie gesagt.. kann ich nicht nachvollziehen.
wenn ich im finder bin und über rechtsklick ordner oder über den finder-button "neuer ordner" in der symbolleiste einen neuen ordner erstelle, wird der einfach direkt im finderfenster angezeigt.
keine ahnung was du mit "blendet sich von oben ein" meinst.
„biete support. kostenlos, kompetent und freundlich. wähle zwei.“
0
soapsick09.12.1514:28
john
wie gesagt.. kann ich nicht nachvollziehen.
wenn ich im finder bin und über rechtsklick ordner oder über den finder-button "neuer ordner" in der symbolleiste einen neuen ordner erstelle, wird der einfach direkt im finderfenster angezeigt.
keine ahnung was du mit "blendet sich von oben ein" meinst.

Grade erst gemerkt.. es liegt an meiner Spaltenansicht. Der Order "schiebt" sich aus dem drüberen Ordner "raus" - dadurch entsteht eine kurze Verzögerung, leider. Bei der Symbol-Ansicht passiert das (natürlich) nicht... sorry!
0
Duck Dodgers09.12.1518:29
Ja passiert mir auch ständig. Denke nicht, dass sich das ändern läßt
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.