Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>1,6 Mio (!) Datensätze bei Monster.com gestohlen!

1,6 Mio (!) Datensätze bei Monster.com gestohlen!

Ties-Malte
Ties-Malte23.08.0705:32
Naja, was soll's, die Daten wurden ja alle wiedergefunden - auf ukrainischen Servern.

Alter Schwede… @@ und mit den Daten wurde ordentlich Missbrauch getrieben, natürlich. Ich warte ja nur darauf, dass die Daten von Google, spock.com, eBay und FaceBook abgeschöpft werden, das gibt 'ne Party!
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0

Kommentare

iKev
iKev23.08.0714:49
0
jonny91
jonny9123.08.0717:14
Ties-Malte
Ich warte ja nur darauf, dass die Daten von Google, spock.com, eBay und FaceBook abgeschöpft werden, das gibt 'ne Party!

Die Daten findet man jetzt schon wieder - auf amerikanischen Regierungsservern
„How much wood would a woodchuck chuck if a woodchuck could chuck wood?“
0
Ties-Malte
Ties-Malte23.08.0720:35
Joh, keine Frage. Nur dort nennt man es nicht Diebstahl. Obwohl ich's für nicht minder kriminell halte.
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.