Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>1.1.3 - keine Edge EInstellungen mehr!

1.1.3 - keine Edge EInstellungen mehr!

grekey26.01.0823:30
Hallo Leute,

ich hab ein pronlem. Bin eben auf 1.1.3 geupgraded, un habe jetzt keine Edge einstellungen mehr. Habe zu erst den Fix von Bigboss installiert. Hat nix gebracht. Dann hab ich gelsesen, dass man die netzwerkeinstellungen zurücksetzen soll. Geht immer noch nicht .

Was kann ich machen?


lg grekey
0

Kommentare

Touni
Touni27.01.0801:51
Die Einstellung von Hand im Carrier.plist vornehmen???
„"Die Betrachtung der Dinge, so wie sie sind, ohne Ersatz oder Betrug, ohne Irrtum oder Unklarheit, ist eine edlere Sache als eine Fülle von Erfindungen." Francis Bacon (1561-1626)“
0
grekey27.01.0801:56
ich würde das gerne flexibel aktivieren (sprich was richtiges/falsches eintragen), da ich nur begrenztes Datenvolumen in meinem Vertrag hab...

Geht das denn etwa nichtmehr? Was soll denn der Prefs fix bewirken?
0
gorgont
gorgont27.01.0811:10
du kannst doch die Edge Einstellungen so ändern wie du möchtest unter EDGE?
Oder hast du den Menü Punkt gar nicht mehr?
„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0
grekey27.01.0811:53
so sehen eine Netzwerkeinstellungen aus
0
cmaus@mac.com27.01.0812:10
grekey:

Wie hast du denn das Bild von deinem iPhone gemacht?
Das muss ja ein richtiger Screen Shot sein!?!
0
grekey27.01.0812:13
cmaus:

InstallerScreenShot
0
ifletcher27.01.0813:02
schau mal hier: http://www.apfelphone.net/?p=270

das sollte helfen!
0
grekey27.01.0813:22
ifletcher
schau mal hier: http://www.apfelphone.net/?p=270

das sollte helfen!

hilft eben gerade nicht
0
gorgont
gorgont27.01.0815:22
cmaus
das ganz geht auch mit der /usr/bin/autosnap dann musst du die screens nicht auf dem iPhone machen sondern die werden per ssh direkt auf den desktop gezogen
Mit Screenshot kann man zum Bsp keine Locked Screen Fotos machen sowie im iPod Modus gehts auch nicht...

sowas zum Bsp.
„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0
grekey27.01.0816:06
What the Fuck, was ist da los???

Ich hab restored auf 1.1.1 und dann auf 1.1.2 geupdated. EDGE SETTINGS SIND immer noch WEG!! :'(
0
fonzman
fonzman27.01.0816:34
Könnte dran liegen, dass du eine T-Mobile Karte drin hast.. (siehe dein Screenshot), da werden die EDGE-Einstellungen ausgeblendet!
0
grekey27.01.0816:40
haha, ich habs geschafft

Carrier.plist modifiziert. Jetzt gehts
0
derswop
derswop28.01.0823:07
Hallo Leute, wie komm ich denn bei 1.1.3 über Cyberduck rein - krieg nämlich keine Verbindung


Weiß jemand hilfe ?

0
didi3315428.01.0823:27
Hallo,
ich habe auch kein Edge mehr. Bei grekey hat es ja nun geklappt.
Da ich T-Mobile nutze muss ich auch die carrier.plist modifizieren!!
Weiß aber nicht wie bzw. mit was!! Kann mir jemand helfen???
0
gorgont
gorgont28.01.0823:51
 derswop

Open SSH installieren und dann sollte es doch gehen
„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0
grekey29.01.0800:08
didi und den rest:


hier hab ich ein Tutorial geschrieben


0
didi3315429.01.0800:08
Ich habe Open SSH installiert. Ich weiß nur nicht was ich in der carrier.plist verändern oder modifizieren muss!!!
( Unter Einstellungen Allgemein - Netwerk gibt es den Eintrag Edge nicht mehr )

Ich öffne also mit SSH die carrier.plist und was mache ich dann?? Was muss ich ändern oder ergänzen??
0
derswop
derswop29.01.0805:12
gorgont danke hat geklappt
0
grekey29.01.0808:25
mit SSH lädst du die plist runter! Mit dem Property File Editor öffnen, dumpen und dann mit textedit bearbeiten. Steht doch in der Anleitung
0
didi3315429.01.0811:35
Hallo,
habe jetzt alle unnötigen carrier ( ATT, UK, France, Italy und T-Mobile )rausgelöscht und nur unknown.carrier behalten.

Und siehe da - sofort war Edge da und ich konnte alles problemlos installieren. Danke.
0
derswop
derswop29.01.0818:28
Hatte ne andere Anleitung - jetzt geht alles -

Danke grekey

Aber weiß jemand ne Abhilfe für das WLAN Passwort nicht merken wollen ???


0
A I R04.02.0801:38
ich hab ein offizielles 999er iPhone von T-Mobile, ich habe jetzt bemerkt, dass alle 5 Minuten mir ca. 10 Cent abgezogen werden.

Wo kann ich EDGE ändern, ohne Jailbreak, wenn eine T-Mobile SIM eingelegt ist?
0
derswop
derswop05.02.0820:36
soweit ich weiß, geht es nicht da die Edge Einstellungen versteckt sind - aber wenn Du einen Jailbreak machst ......


0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.