Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>1.1.2 Firmware

1.1.2 Firmware

iKouso
iKouso04.11.0711:41
Das Renen geht wieder los...


0

Kommentare

joop
joop04.11.0712:23
Apple wird im Februar ,das Iphone und den touch öffnen ......:-):-)
0
alfrank04.11.0712:44
Fein, dann gibt es endlich eine gute Quelle zum korrekten und kompletten Eindeutschen der US-iPhones...
0
iKouso
iKouso04.11.0712:59
Sorry... Bin im falschen Film! Der Thread hätte unter der Rubrik iPhone publiziert werden sollen!

Macschimmi
"Das petze ich Deiner Mama"

Soll ich daraus schliessen, dass Herr Altfrank doch noch Besitzer eines US-iPhones geworden ist?
0
alfrank04.11.0713:05
iKouso: Ja, bin ich, zumindest sehr bald:

Die Tarife von T-Mobile sind mir dann doch zu unverschämt...
0
iKouso
iKouso04.11.0713:49
altfrank

Ich konnte der Versuchung auch nicht widerstehen und bin jetzt "happy". Du kannst Dich freuen, es ist ein tolles Gerät. Ausser VoiceMail funktioniert alles perfekt.
0
waida
waida04.11.0714:07
iKouso

Hallo iKouso, mit welcher Anleitung hast du deinPhone Funktionstüchtig gemacht.
0
iKouso
iKouso04.11.0715:15
waida

Mit Independence


Weitere gute Links unter:

0
Mr. Krabs
Mr. Krabs04.11.0715:53
Ich würde sogar fast sagen dass es sich nicht lohnt 1.1.2 zu hacken. Warum nicht 1.1.1 benutzen? Dumm nur wenn Apple alles auf 1.1.2 umstellt, aber ich hab noch keine Feature-List gesehen, die mich auf 1.1.2 umsteigen lassen will. Man kann eh alles wieder zurück auf 1.1.1 bringen, ich denke die Modem-Firmware bleibt gleich.
„Deux Strudel!“
0
RonniRoyaL
RonniRoyaL04.11.0716:15
Mr. Krabs

Man kann die neue 1.1.2 Firmware auf 1.1.1 downgraden? Das wär natürlich fein
0
alfrank04.11.0716:17
Na, da bin ich mal gespannt, welche Firmware mein gestern in den USA gekauftes iPhone hat...
0
Mr. Krabs
Mr. Krabs04.11.0716:19
RonniRoyaL
Mr. Krabs

Man kann die neue 1.1.2 Firmware auf 1.1.1 downgraden? Das wär natürlich fein

Ich gehe sehr stark davon aus. Beim downgrade von 1.1.1 auf 1.0.2 bestand meines Wissens nur das "Problem" der Modem-Firmware. 1.1.1 und 1.1.2 sollten aber die gleiche haben @@ Downgrade kein Problem.
„Deux Strudel!“
0
RonniRoyaL
RonniRoyaL04.11.0716:25
Mr. Krabs

Ja, das klingt einleuchtend. Dann bin ich mal gespannt auf Freitag
0
RonniRoyaL
RonniRoyaL04.11.0716:26
Macschimmi

Das stimmt natürlich auch wieder
Hoffe da tut sich bald was
0
blablub04.11.0718:19
Es wird sich schon eine Lösung finden.
Vor einige Wochen als das Update 1.1.1 kam hat man auch gesagt, das es geschlossen ist.

Und wenn ich mein iPhone so nutzen kann ich es jetzt benutzen dann brauch ich auch kein Update . Es funktioniert ich kann diverse Software drauf machen, dass sehr wahrscheinlich dann nicht mehr gehen wird. Also was sollte mich dazu bewegen das Update zu machen.

Stimmt es eigentlich, dass das iPhone auch selbst ein Update machen kann?
0
MacSchimmi
MacSchimmi04.11.0712:09
Irgendwann ist es so dicht, dann kommt auch kein Hack mehr
0
MacSchimmi
MacSchimmi04.11.0712:36
Im Leben nicht, die werden nur für bestimmte Programmierer die Developer Software vertreiben und über iTunes lassen sich die Programme dann einbinden, aber auch nur das was Apple will (meine Meinung)
0
MacSchimmi
MacSchimmi04.11.0712:50
Lümmel - Du solltest doch bis zum 9.11 warten das petze ich Deiner Mama
0
Dieter04.11.0715:44
Das iPhone-Update auf 1.1.2 stopft natürlich auch das von den aktuellen Hack-Routinen ausgenutzte Sicherheitsloch. Besitzer von sonstwie freigeschalteten iPhones fahren also vermutlich besser, wenn sie auf das anstehende Software-Update vorerst verzichten.

Unter den Voraussetzungen, dass ich keine Fremdsoftware installieren darf um das Potential des Gerätes etwas besser auszuschöpfen und meinen Bedürfnissen anzupassen kann Apple das Gerät behalten. Von T-Mobil und ihren irren Tarifen und der Datenreduktion ganz zu schweigen.

Aber was rege ich mich auf. Ich sollte lächeln, wenn ich daran denke, dass ich viele Leute in der Nacht auf den 9.11. in Köln frierend die Füße platt stehen!
0
MacSchimmi
MacSchimmi04.11.0715:47
Dieter, Du willst doch eh keins haben und in Köln stehen dann gerade mal 3 Leute - 2 davon haben dann schon ein US iPhone
0
MacSchimmi
MacSchimmi04.11.0715:54
Deutsche Zollstellen haben auch schon einige Grauimporte konfisziert, weil sie nicht das in Europa vorgeschriebene CE-Zeichen trugen. Zitat Heise !!

Das wird noch richtig Lustig
0
MacSchimmi
MacSchimmi04.11.0715:56
alfrank

war bestimmt Deins dabei
0
MacSchimmi
MacSchimmi04.11.0716:22
Sollte, Glaube - schon Klar

Das Problem wird schon kommen, weil derzeitiger Zugriff über die Sicherheitslücke erfolgt - diese ist aber mit 1.1.2 geschlossen
0
Dieter04.11.0719:10
Wollte nicht jemand gleich im Laden neue Apps installieren? Wird wohl jetzt eine richtige Herausforderung.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.