Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>04.02.13_G Version?

04.02.13_G Version?

favore
favore06.02.0819:40
Hallo Zusammen,

so langsam bin ich wirklich verwirrt bei den ganzen Versionsnummern.
Ich hab aus den USA ein iPhone mit 1.1.2 OTB und 04.02.13_G.
Welche Bootloader Version habe ich?

Sehe ich es richtig, dass mit dem durchgesickertem anySIM 1.3 genau diese Bootloader-Version unlockbar wird?
ich will die inoffizielle Software nicht verwenden interessiere mich jetzt erstmal nur dafür. Wenn es schon meh roder weniger funktioniert, wird wohl bald auch was offizielles kommen. Dann benötige ich ja keine TurboSIM oder ähnliches, oder?

Und zuletzte, wovon ist die Bootloader-Version abhängig und wann wird diese evtl überschrieben? Sollte ich dennoch eine unlock-SIM nehmen?

Viele Grüße und danke schön,

eugen



„"Falsche Meinungen zu revidieren erfordert Mut, um an ihnen festzuhalten genügt Feigheit." "Millionen Menschen nutzen Windows. Millionen Fliegen können auch nicht irren. Scheiße ist lecker!"“
0

Kommentare

Takeo06.02.0821:32
Hi,

du hast Bootloader 4,6 - AUF GAR KEINEN FALL auf 1.1.3 über iTunes updaten - und AnySIM geht auch nicht.
Da musst du eine HyperCard oder dergleichen haben.

Grüße,

Takeo / www.macbug.de
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.