Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>.vob to mp4 oder avi

.vob to mp4 oder avi

Jonas7708.12.0616:52
folgendes problem, habe eine DVD mit Mac the ripper gerippt und nun .vob datein, von diesen (8 vob Datein) konnte ich 5 umwandeln in .mp4 mit iSquint.
die Anderen 3 datein lassen sich nicht mit isquint, MPG Streamclip, Hand Brak oder FFmpegX umwandeln. Ich weiß aber das man die datein umwandeln kann habe genau bei der DvD schonmal mit genau den datein das gleiche problem gehabt nur weiß ich einfach nicht mehr wie. Habt ihr ne idee hab unter suchen nichts passendes gefunden.

danke Jonas
0

Kommentare

LongDongSilver08.12.0617:30
Nur eine Idee....
versuch doch mal die DVD direkt über Handbrake einzuscannen und in mp4 umzuwandeln, also nicht vorher als vob mithilfe von mactheripper.
0
Jonas7708.12.0617:32
geht leider nicht da sich dann das Konzert in einigen punkten komischerweise überschneidet. kann ich schlecht erläutern müsste man sehn
0
90210
9021008.12.0618:36
Mit MPEGStreamclip den Timecode reparieren.
„Das Leben ist kurz - aber die Tage sind lang !“
0
Jonas7708.12.0619:01
was heißt das genau?
0
dr.macy08.12.0619:41
versteh ich das richtig, dass Du 8 einzelne Dateien haben möchtest und nicht einfach eine einzige mit dem Inhalt der ganzen DVD?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.