Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>.mac zulegen,oder bis morgen warten?

.mac zulegen,oder bis morgen warten?

Benni
Benni10.01.0611:23
Hallo zusammen,
ich möchte mir eine mail Addresse (.mac) zulegen kann man das heute machen oder soll ich bis morgen warten. Wo da jetzt so viel darüber disskutiert wird.
0

Kommentare

mixto10.01.0611:28
...ich würde noch einen Tag warten.
0
Rantanplan
Rantanplan10.01.0611:29
Was spricht dagegen, noch einen Tag zu warten? Ich würde es auf jeden Fall tun, weil nicht auszuschließen ist, daß sich der Preis ändern (und zwar angeblic verringern) wird.
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
Michael Schmidt
Michael Schmidt10.01.0611:30
Auf den einen Tag kommt es ja nun auch nicht mehr drauf an, oder? Sicherer ist es, wenn du wartest.
Oder wird es vielleicht teurer, aber dafür mit php, mySQL, eigene Domain etc.? Ich denke aber eher nicht, dass es teurer werden wird.

Also: Warte ruhig bis morgen…

Gibt es eigentlich Werbeprämien? Ich kann dich ja werben

CU
Schmiddl
„Trautman: "Er wird kommen und er wird mich hier rausholen." Russischer Offizier: "Was, glaubt dieser Mann, wer er ist? Gott?" Trautman: "Nein, Gott kennt Gnade!"“
0
trw
trw10.01.0611:30
Benni

Naja, auch ein paar Tage kommt das ja nun sicher bei dir nicht an, oder!?
Dann würde ich doch warten - Schaden kann es doch eher nicht ....
0
beat
beat10.01.0611:32
mach's jetzt, nimm einen test-account, den kannst du dann innerhalb der nächsten zwei monate in einen normalen account umwandeln!
„Glaube nicht alles, was im Internet geschrieben wird, bloss weil da ein Name und ein Zitat stehen (Abraham Lincoln)“
0
Benni
Benni10.01.0611:38
Erst wollte ich kein Geld dafür ausgeben aber dann habe ich das als in meiner Birne gehabt und hey warum nicht ist doch cool so ein .mac. Naja dann warte ich halt noch bis morgen.
0
strateg
strateg10.01.0611:41
wenn du mich anmailst habe ich dir noch eine interessante info zum .mac account
„cuntentientscha, attentivitad, curaschi —“
0
Benni
Benni10.01.0611:42
Ich hatte schon so ein Test Account der ist Anfang Dezember abgelaufen. Zu spät Sch....
0
moe333
moe33310.01.0611:46
also ich würde auch bis morgen warten, denn meistens bringt apple ja ein paar schöne neue sachen, zu denen auch .mac gehören könnte
:-y:-y
0
Benni
Benni10.01.0612:20
stratege
wenn du mich anmailst habe ich dir noch eine interessante info zum .mac account
Danke auch.

0
Scheune
Scheune10.01.0613:17
Kann man nicht eh bis nach 14 Tagen ohne Angabe von Gründen das Ganze widerrufen? Vielleicht fährst du ja heute noch günstiger als morgen...
0
fronk
fronk10.01.0614:34
Nimm ihn jetzt! Dann haben wir wieder einen der ewiglich über die nicht angekündigte Preissenkung von Apple schimpfen kann … Tzzz

Mann, bis nach der Keynote zu warten ist sicher hart, was?

stratege habe mir eben erlaubt Dich ebenfalls anzumailen.
„Haters, go away and hate yourself!“
0
Benni
Benni10.01.0614:35
Kann ich eigentlich die daten von meinem test Account weiter benutzen auch wenn der abgelaufen ist.
0
Andreas Drechsler
Andreas Drechsler10.01.0615:02
nein nur der AIM Name kannste benutzen,mein Account wurde gestern Automatisch verlängert zum 3. mal,mal sehen was heute abend alles neues gibt für den Preis/Leistung für den mac.com Account.
0
Jmueller
Jmueller10.01.0617:13
benni: daten vom test-account kannst du weiterhin nutzen - du wandelst deinen test-account nur in einen "normalen" account um...
0
Gaspode10.01.0617:19
Hat sich erledigt, .mac ist offline.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.