Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>.mac web gallery und iPhone

.mac web gallery und iPhone

da_re
da_re16.03.0811:54
Ist die im englischen genannte .mac web-gallery die Funktion "Meine Alben" beim deutschen iWeb?

Man kann ja Bilder via iPhone auf die web-gallery laden. Dafür muss man "upload via email" bei der web-gallery aktivieren. Wo geht das? In den Einstellungen kann ich da nichts finden.

danke
0

Kommentare

a_JAguar
a_JAguar16.03.0812:14
da musst du die einstellung eines jeweiligen albums ändern:
„tall Vanilla latte: $3 ipod nano: $150 hummer H2: $57,000 [b]forgiveness: priceless[/b] [i]there are some things money can't buy[/i] Follow me on Twitter: http://twitter.com/a_JAguar [url]http://twitter.com/a_JAguar[/url]“
0
MacSchimmi
MacSchimmi16.03.0813:30
@ a_JAguar

wie heisst nochmal die Software, womit Du die Bilder dokumentierst ?
0
da_re
da_re16.03.0814:53
merci
0
da_re
da_re16.03.0815:03
Sorry, ich habe das doch noch nicht ganz verstanden:

Wie verhält sich denn die Web-Gallery zu einer mit iWeb Erstellten Homepage? Sind das zwei voneinander getrennte features? Ich dachte immer die web-gallery wäre der "Meine Alben" Punkt unter iWeb? Kann mich mal jemand aufklären - danke.
0
a_JAguar
a_JAguar16.03.0823:43
MacSchimmi
@ a_JAguar

wie heisst nochmal die Software, womit Du die Bilder dokumentierst ?
skitch: http://plasq.com/skitch
da_re
Sorry, ich habe das doch noch nicht ganz verstanden:

Wie verhält sich denn die Web-Gallery zu einer mit iWeb Erstellten Homepage? Sind das zwei voneinander getrennte features? Ich dachte immer die web-gallery wäre der &x22;Meine Alben&x22; Punkt unter iWeb? Kann mich mal jemand aufklären - danke.
ja das sind zwei verschiedene dinge. finde ich auch voll bescheuert. vielleicht wird das ja mal ein ding.
„tall Vanilla latte: $3 ipod nano: $150 hummer H2: $57,000 [b]forgiveness: priceless[/b] [i]there are some things money can't buy[/i] Follow me on Twitter: http://twitter.com/a_JAguar [url]http://twitter.com/a_JAguar[/url]“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.