Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>.mac (dotmac) - computer kann sich nicht registrieren

.mac (dotmac) - computer kann sich nicht registrieren

mocca02.06.0811:12
moin moin,

ich besitze seit einigen tagen ein testaccount von .mac.

habe folgendes problem: mein mac pro auf der arbeit kann sich einfach nicht bei dotmac registrieren. beim powerbook @home keine probleme. aber hier geht garnix. es versucht es ewig (Registrieren des Computers) aber leider ohne erfolg. weder durch starten einer syncronisierung, ich komme nicht mal zu dem punkt, wo ich auswählen kann ob automatisch oder manuell, noch was gesynct werden soll. auch über "weitere optionen" "diesen computer anmelden" geht es nicht.

Ja, ich habe username und passwort richtig angegeben. im ersten Reiter "account" steht ja auch, dass ich bei .mac angemeldet bin. little snitch hatte ich auch schon aus gemacht, hat aber auch nix gebracht.

Wo könnte das Problem liegen? ich gehe mal davon aus, dass man zwei oder mehr macs mit dem selben account anmelden kann, sonst wäre dieser testaccount ja sinnlos.

dank euch schon mal im voraus.

grüße, mocca
0

Kommentare

Jaguar1
Jaguar102.06.0811:27
.mac ist doch grad vermutlich im Umbau. Da treten gerade diverse Probleme auf! Einfach keinen Kopf machen und warten...
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Garp200002.06.0822:02
IMAP E-Mail Abruf ist auch kaputt...
„Star of CCTV“
0
Stardust
Stardust02.06.0822:44
Wahrscheinlich sind beim Router zum Internet die Ports geschlossen.
Bei mir auf der Arbeit komme ich mit meinem MacBook Pro auch nicht an den .mac Account.
„Ad Astra“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.