Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>.mac 2 fragen:

.mac 2 fragen:

user7806.09.0321:57
Also 1. - ich hab nen .mac probeaccount und ich würde den gerne verlängern... hat jemand einen grade einen neuen mac gekauft oder tut das demnächst und bekommt somit nen rabatcode für dotmac... (78euro kostet das dann glaub ich statt 99,-) ... der dann sowieso verfällt. Also ich wäre echt dankbar *ganz lieb kuck*
<br>
<br>2. Weiß jemand wie man die komfortable Homepage funktion von iPhoto nutzen kann und trotzdem die Bilder weiter komprimiren kann - die sind noch echt groß für ne webseite und man will die 100Mb ja nicht so schnell voll haben....
<br>
<br>danke im vorraus !!!
<br>www.iphotos.de.tt
<br>www.ipage.de.tt
0

Kommentare

genge
genge07.09.0314:11
Die Photos werden nicht in der vollen Originalgrösse auf Deine .mac-Homepage gestellt.
<br>Probiere es aus. Einfach die die Photos auswählen und auf das Homepage-Symbol klicken, das Template für das Erscheinungsbild anklicken, die Headline der Seite und evtl. Texte unter die einzelnen Photos setzen und dann abschicken. Dann siehst Du auch die Dateigrösse der einzelnen Bilder. Auf die 100mb kannst Du so mind. 400 Photos in guter Auflösung stellen. Die Upload-Funktion ist nach meiner Erfahrung auf 48 Bilder in einem Rutsch beschränkt.
<br>
<br>Viel Spass beim Probieren.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.