Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPad>.keylayout-Dateien für Bluetooth-Tastaturen?

.keylayout-Dateien für Bluetooth-Tastaturen?

@pplesticker25.07.1021:29
Hallo zusammen,
gibt es eine Möglichkeit, die vom Mac bekannten .keylayout-Dateien auf dem iPad als Bluetooth-Tastatur-Layout einzurichten? Wo auf dem iPad liegt das Verzeichnis, in dem sich die vorinstallierten .keylayouts befinden? Oder liegen die auf dem iPad in einem anderen Format vor?

Ich habe hier ein paar nützliche .keylayouts, die ich vor Ewigkeiten mit Ukelele gebastelt habe, und möchte sichergehen, dass diese auf dem iPad funktionieren, bevor ich mir eines zulege.

Danke für eure Hilfe!
0

Kommentare

Mike Sina26.07.1017:27
Hm gute Frage.

Empfehle sonst bei Apple.com im Diskussions Forum die Frage zu plazieren.

Half mir auch schon.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.