Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone> iphone am TV per Composite Video Kabel zu dunkel

iphone am TV per Composite Video Kabel zu dunkel

Sternenfeuer
Sternenfeuer17.05.0820:00
Hallo, ich hab folgendes Problem,
mein iPhone (1.1.4) zeigt am Fernseher ein viel zu dunkles Bild.
Das Kabel ist das original Composite Video Kabel von Apple.
Im iPhone-Menü hab ich die Bildhelligkeit schon ganz hoch gestellt, das hat aber nur Einfluss auf das eingebaute Display.
Ein iPod nano der anstelle des iPhone angeschlossen wird zeigt ein angenehm helles Bild!
Was kann ich tun?

Danke!
0

Kommentare

Holly
Holly17.05.0820:14
Was ist den das für ein Fernseher?
0
Sternenfeuer
Sternenfeuer18.05.0814:26
Ein Sony Trinitron Röhrenfernseher ...
0
alfrank18.05.0814:48
Ist die Ausgabe auch auf PAL eingestellt ? Ist unter Einstellungen/iPod/TV-Ausgang...
0
Sternenfeuer
Sternenfeuer18.05.0815:41
Jein, das macht keinen Unterschied - der TV kann beides und beim iPhone sieht beides zu dunkel aus (beim iPod ist beides gut).

Was mir noch aufstößt: Das mitgelieferte Dock arbeitet nicht mit dem Kabel zusammen - d.h. das Kabel muss direkt am Gerät (iPhone oder iPod) sein sonst gibts keine Wiedergabe am TV ... Murks!

0
alfrank18.05.0815:50
Ist das Kabel denn auch die neue Version, weil die alte (vor iPhone/touch/classic) ist nämlich nicht 100% kompatibel...
0
Sternenfeuer
Sternenfeuer18.05.0817:01
Ja, die alte Version geht gar nicht!
0
MacSchimmi
MacSchimmi18.05.0817:56
Es gibt ein zusätzliches Dock für die TV Wiedergabe (Apple muss doch verdienen) - ich habe das Komponenten Kabel - kann über schlechtes oder zu dunkeles Bild nicht meckern, weder am Sony TV noch am Samsung.
0
Sternenfeuer
Sternenfeuer18.05.0819:44
http://discussions.apple.com/thread.jspa?messageID=7137594
0
Sternenfeuer
Sternenfeuer21.07.0807:52
Falls es noch niemand gemerkt hat - perfektes Bild mit FW 2.0!!!
Aber die Abfrage "Am TV wiedergeben" fehlt jetzt - Kabel drin TV ... Bug or feature?

0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.