Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>.inProgress löschen, aber wie?

.inProgress löschen, aber wie?

Densto
Densto11.05.1119:00
Hallo,

wir hatten gestern Abend Stromausfall, während TM noch am sichern war, danach wollte ich das Backup dann fortsetzen, aber es geht nicht, aber es ist noch eine .inProgress Datei vorhanden, die ich aber nicht löschen kann, habe schon gegoogelt, aber ich finde nichts, hat wer ne Idee?


LG Dennis
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
0

Kommentare

_mäuschen
_mäuschen11.05.1119:20

eventuell hilft

http://hintsforums.macworld.com/showthread.php?p=571930

0
Densto
Densto13.05.1108:39
Danke @@_mäuschen, aber es hat nichts gebracht. Nach dem ausschalten am Mittwoch Abend wurde dann die Festplatte am Donnerstag nichtmehr erkannt!
Dann habe ich alles auf den mac und ne andere Platte verteilt und sie einfach mal formatiert und jetzt klappt's wieder =)
Aber schon doof, dass apple einem das löschen so schwer macht ...


Trotzdem vielen Dank =)
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.