Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>.flv umwandeln und Tonspur raus ziehen??

.flv umwandeln und Tonspur raus ziehen??

zuns
zuns15.12.0923:19
Hallo zusammen,

ich habe bei youtube ein Video herunter geladen. ist ein .flv Datei... nun erste Frage wie kann ich dieses Umwandeln so das ich es in iMovie laden kann (iLife 09).
Und ist es Möglich aus einem Video die Tonspur zu Laden...????

Benutze ein MBP udn SL......

Danke... Ach ja Suche habe ich bemüht aber nicht wirklich was gefunden ...
lg
0

Kommentare

thmS15.12.0923:22
mpeg streamclip
0
Flaming_Moe15.12.0923:23
mir fällt jetzt spontan MPEG streamclip ein, mit dem du genau dies und noch vieles mehr anstellen kannst (ein muss auf dem mac)

edit: thmS war etwas schneller
0
zuns
zuns16.12.0910:45
Super vielen Dank hat einwandfrei geklappt!!!!!!

danke
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.