Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software> danke (Wovon hängt die Importgeschwindigkeit in iTunes ab? )

danke (Wovon hängt die Importgeschwindigkeit in iTunes ab? )

j.d.e05.07.0820:02
danke an sitox und fipz - hab mich da gerade rausgeklickt. aber die cds stammen aus einem auto - das dürfte das problem eindeutig erklären!
0

Kommentare

tobymac.ch
tobymac.ch05.07.0820:45
hast du die Fehlerkorrektur ausgeschaltet?
„GBY“
0
tobymac.ch
tobymac.ch05.07.0820:45
„GBY“
0
tobymac.ch
tobymac.ch05.07.0821:34
Vermeer Anwesend 05.07.08 21:28
Wenn Du immer vollen Speed willst kannst Du unter Einstellungen>Erweitert>Importieren die Fehlerkorrektur abstellen, aber sinnvoll ist das nicht.

Warum nicht wenn man weiss das die CD ganz ist?
„GBY“
0
j.d.e05.07.0822:24
guten abend!
fehlerkorrektur war gar nicht aktiviert. wäre ntürlich auch eine erklärung, aber so.... danke allenfalls!
0
fronk
fronk05.07.0822:48
Wieso machst Du denn noch einen zweiten Thread zum selben Thema auf … ?
„Haters, go away and hate yourself!“
0
Vermeer
Vermeer06.07.0800:36
weil er den alten (vermutlich versehentlich) zugemacht hatte
0
Vermeer
Vermeer06.07.0800:37
Warum nicht wenn man weiss das die CD ganz ist?

woher willst du das wissen
0
cmaus@mac.com06.07.0802:09
Nun, erstmal die grundlegenden Sachen:

• Die Geschwindigkeit deines Prozessors
• Die Lesegeschwindigkeit deines CD-/DVD-Laufwerks
• Die Schreibgeschwindigkeit deiner Festplatte
• Das Format (Codec/Bitrate), in welches codiert werden soll

Alles so Faktoren, die eine Rolle spielen...
0
tobymac.ch
tobymac.ch06.07.0810:49
Vermeer
Warum nicht wenn man weiss das die CD ganz ist?

woher willst du das wissen

wenn man sie einwandfrei abspielen kann?

ich benutze die Fehlerkorrektur nur wenn ich weiss das die CD nicht mehr ganz ist
„GBY“
0
fronk
fronk06.07.0814:06
tobymac.ch

Naja, ob eine Audio-CD nicht 100 %-ig in Ordnung ist, bekommt man über einen normalen CD-Player nicht immer mit. Diese haben eine recht gute Fehlerkorrektur. Die Fehler werden einfach »überspielt«. Beim auslesen Byte per Byte auf einem Computer ist die Sache da schon etwas heikler. Kleinste Fehler verursachen Störungen da hier die Fehlerkorrektur nicht angewendet wird …
„Haters, go away and hate yourself!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.