Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>.com auf .de ändern und copy-paste möglich ?

.com auf .de ändern und copy-paste möglich ?

th.timm16.11.0720:14
Hallo Freunde,

kann man in den Texteinstellungen .com auf .de ändern. Es nervt, wenn man die Taste .com bei webadressen nie braucht aber .de immer.

und geht Copy Paste irgendwie ? Das beherrscht ja sogar mein Series60v3 ohne Probleme...
Das muss das iPhone / iTouch doch auch können oder ?


„...mtn1 rulez... macht doch bitte Eure Userbilder weg, damit man die Kommentare besser lesen kann ....“
0

Kommentare

Netter Chef16.11.0720:15
ja, mit Firmware 1.1.2 geht das .de locker von der Hand.
0
th.timm16.11.0720:23
hmm, ich habe doch 1.1.2 drauf auf meinem Touch

„...mtn1 rulez... macht doch bitte Eure Userbilder weg, damit man die Kommentare besser lesen kann ....“
0
evilalex
evilalex16.11.0720:32
evtl gibts einen hack, da weiss ich nix sorry, aber nur um auf nummer sicher zu gehen, du weisst dass wenn du länger auf ".com" drückst ein ".de" auftaucht, ja?
0
Senfgurke16.11.0720:44
gute Frage, das würde ich auch gerne wissen, wie man standardmäßig auf .de umstellt!
0
th.timm16.11.0720:48
Das mit dem länger drücken muss ich mal testen. Aber ich sehe gerade umlaute habe ich ja auch keine...
Ahh, länger aufs O dann kommen auch die Umlaute Danke sehr

und jetzt fehlt nur noch dauerhafte umschaltung und copy paste

„...mtn1 rulez... macht doch bitte Eure Userbilder weg, damit man die Kommentare besser lesen kann ....“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.