Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>.clr-Datei für Farbpaletten? (Screensaver)

.clr-Datei für Farbpaletten? (Screensaver)

zalf
zalf21.09.0615:19
Ich habe einen Screensaver runtergeladen und würde gern die angebotenen Farbpaletten erweitern. Hierzu sagt der Autor auf seiner Homepage: "Add your own color palettes, as ".clr" ColorList files"

Diese ".clr"-Dateien habe ich auch gefunden unter /Contents/Resources/

Leider verstehe ich nicht das Format dieser Dateien. Mit welchem Programm erzeugt oder ändert man diese?

Der Screensaver ist übrigens "FreeFlow". Ich war eigentlich auf der Such nach meinem alten OS-9-Lieblingssaver "Satori"
0

Kommentare

zalf
zalf22.09.0601:29
Hat da noch keiner von gehört? =-O
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.