Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>.bin Dateien

.bin Dateien

schopi00721.11.0306:38
mit was für ein tool kann ich von einer bin datei auf meine platte entpacken es ist ein film ich möchte die mpeg datei,ohne erst die .bin zu brennen.
Danke für eure Hilfe. @schopi007:-/;-)
0

Kommentare

Agrajag21.11.0308:46
Wenn deine .bin-Datei das Image einer (S)VCD ist, dann kannst du sie DIREKT mit VLC oder MPlayer ansehen -- einfach auch das Programmsymbol im Dock ziehen. Vielleicht klappt es auch mit anderen Programmen. Ich habs nie ausprobiert, da ich eh nur diese beiden benutze.

Gruß
Mike
0
ALex
ALex21.11.0307:15
auf Toast ziehen und dann nicht auf "brennen" sondern auf "mounten" klicken
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.