Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>...aus der Toast Registrierung:

...aus der Toast Registrierung:

TimSK
TimSK05.05.0412:59
Hab grad mein Toast registriert und wurde zur Eingabe von " Was Stadt wurde Ihnen innen getragen" aufgefordert...?
0

Kommentare

Pseudemys
Pseudemys05.05.0414:40
" Was Stadt wurde Ihnen innen getragen"
Was soll das???
Wo ist das Problem!
0
Andi
Andi05.05.0415:07
Dafür das ich für fast 100 Euronen sonst alles brennen kann, und och prima Software dazu bekomme... seis verziehen.
„möp!“
0
jonez
jonez05.05.0415:37
Ich tragen nie keinen Stadt innen,

nie.

Zu schwer sein.
0
Jesses!05.05.0419:15
Ja, und wegen dem vierten Punkt in der Liste, muss ich erst einmal zu meiner örtlichen Eisdiele und fragen, was die so alles unterrühren…
0
Rotfuxx05.05.0419:35
"Was ist Name ihres Haustieres?"

Was willst du, Alta. Willste Schläge. Biste schwul oder warum Name meines Haustieres du wissen wollen.

"Was ist Erstname ihr Mutter"

Watt iss mit Mutta. Muttas Erstname iss Ratz und de Zweite kannste de denken. Oder meenste de Muttas Mädkenname?

Eigentlich sind alle Fragen so gut wie Hund ganz hinten riecht, aber die zweite toppt natürlich alles.

0
boehel
boehel05.05.0420:10
special türky version
0
Agent
Agent05.05.0415:01
er will uns eifach zeigen das es schön lustig ist.. lol
0
Agent
Agent05.05.0415:16
jep genau,,, wobei mein update war günstiger oder is das wegen der tollen d mwst? *g3*
0
Agent
Agent05.05.0420:04
lol... ziemlich ein schämmer von roxio..
0
Agent
Agent05.05.0420:31
special türky version
<br>
<br>hmm dann kann aber roxio deutshc und türkishc nicht,,, weil dann müsste es ja so in die richtung gehen:
<br>
<br>Was ist Name ihres Haustieres?"
<br>
<br>Was willst du, Alta. Willste Schläge. Biste schwul oder warum Name meines Haustieres du wissen wollen.
<br>
<br>"Was ist Erstname ihr Mutter"
<br>
<br>Watt iss mit Mutta. Muttas Erstname iss Ratz und de Zweite kannste de denken. Oder meenste de Muttas Mädkenname?
<br>
<br>Eigentlich sind alle Fragen so gut wie Hund ganz hinten riecht, aber die zweite toppt natürlich alles.
<br>
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.