Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>.asf datei

.asf datei

ma.r.c
ma.r.c29.07.0611:35
hallo guten morgen,
hab ne asf datei bekommen und versuch sie mit einem meiner player ruckelfrei abzuspielen. nicht besonders toll alle ( mac plyer, mediaplayer, quicktime, vlc player... kann jemand helfen?
und.. spielt mein dvd player diese datei ab?.. ( er tut es bei avi, wmv schon..)
danke für euere antworten

gruß
ma.r.c
„... hört wie es schreit ...“
0

Kommentare

ma.r.c
ma.r.c29.07.0615:18
keiner irgendwelche vorschläge?
„... hört wie es schreit ...“
0
Klaus Major29.07.0615:23
Das ist eine WindowsMedia Datei "Advanced streaming format".


Ob Dein DVD Player das unterstützt, kannst eigentlich nur Du selber beantworten (Bedienungsanleitung oder ausprobieren)

Möglicherweise ist die Datei für Windows "optimiert" und daher ruckelt sie.

Tut mir Leid, mehr kann ich leider auch nicht dazu sagen.


Gruß

Klaus
0
ma.r.c
ma.r.c29.07.0615:33
Klaus Major
[quote]
kann ich die irgendwie umwandeln?

„... hört wie es schreit ...“
0
Klaus Major29.07.0615:46
Vielleicht unter Windows mit irgendeinem Windowstool...?
Sorry, keine Ahnung.
0
ma.r.c
ma.r.c29.07.0615:53
Klaus Major


tool´s kenn ich.. was ist windows??:-y
sorry für den gag.. trotzdem vielen dank

gruß
ma.r.c
„... hört wie es schreit ...“
0
Klaus Major29.07.0615:56


Gern geschehen!

Für QuickTime komaptible Konvertierungen kann ich Dir mein kostenloses Tool "Der Exporter" empfehlen, in Bälde auch als UB.

Auf meiner Website unter "Freeware".


Schönes Wochenende

Klaus
0
ma.r.c
ma.r.c29.07.0616:09
Klaus Major


hab es bereits geladen.. vielen dank... werd es dann zuhaus ausprobieren..

sehr nett

auch schönes we

ma.r.c

„... hört wie es schreit ...“
0
Klaus Major29.07.0616:36
## sehr nett

Was für ein vernichtendes Urteil
0
ma.r.c
ma.r.c29.07.0616:48
Klaus Major


lach... räusper... ein wahres wunderwerk, das aus einem mit hohen fachwissen behafteten hause kommen muß... verneige mich davor..(!)(!):-D(!)(!)
„... hört wie es schreit ...“
0
Klaus Major29.07.0616:52
So is' brav
0
ma.r.c
ma.r.c29.07.0616:55
sag ich doch das ich so einer bin(sick)

„... hört wie es schreit ...“
0
milchstudios29.07.0618:26
von mir noch eine kurze Nachbemerkung zum thema:
asf Dateien konnte ich bisher meist problemlos (sprich ruckelfrei) mit dem mplayer angucken:

und ein tool, mit dem ich bisher die meisten konvertierungserfolge hatte ist isquint:

eventuell mußt du zuvor das wmv-plugin für quicktime installieren:

toitoitoi

gruß
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.