Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone> Umfrage: Die Einführung des Apple IPhones auf dem EU-Markt

Umfrage: Die Einführung des Apple IPhones auf dem EU-Markt

dubstep14.03.0716:56
Hallo geschätzte Dnb.ch Forum User

Bezüglich meiner SA-Arbeit mache ich eine kleine Marktstudie über das Apple IPhone! In der Umfrage geht es mir primär darum die Kaufabsichten der einzelnen potentiellen Käuferschichten zu ermitteln. Ich wäre sehr dankbar falls ihr euch einen Moment Zeit nehmen würdet, um die Umfrage auszufüllen. Besten Dank übrigens an Dude der mir sehr geholfen hat bei der Erstellung des Formulars....

Link:

Gr Sämi
0

Kommentare

dubstep14.03.0717:03
Meinte natürlich mactechnews User sorry, bin ein wenig im Stress....
0
Globox
Globox14.03.0717:06
Ok, habe mal das Zeug ausgefüllt.
0
Socke
Socke14.03.0717:42
kk habe auch mal ausgefüllt
0
macnobby14.03.0717:48
Bin auch dabei:-)
0
macbeutling
macbeutling14.03.0717:56
Jup,auch ausgefüllt
„Glück auf🍀“
0
sgn400
sgn40014.03.0717:56
Fragen beantwortet

Mfg
T.J.
„Fällt der Apfel vom Baum, hatte Newton recht“
0
Half Moon Bay
Half Moon Bay14.03.0718:43
jaja ich auch! Vielleicht muss ich ja dann auch mal andere bitten, dass auszufüllen und mir ist sowiso langweilig !

Aber noch de Frage an dubstep:

Waren die Preise für das iPhone in CHF oder in € ?

Kam zwar bei mir nicht darauf an, aber ich würde es beim nächsten Mal vermerken!
0
Half Moon Bay
Half Moon Bay14.03.0718:44
Oder waren es gar $ ?
0
Semmel
Semmel14.03.0718:49
Ich habs auch ausgefüllt!
Kanns schon nicht mehr abwarten!!(w00t)
0
Valou
Valou14.03.0718:55
Sooo ich habe mich dann auch mal geopfert.
0
dubstep14.03.0722:42
Hallo Leude,

Besten Dank fürs ausfüllen, auf Mactechnews ist eben immer verlass:)

Die Preisangaben sind in Fr.! Stimmt müsste man dazuschreiben! Ich weiss, dass das Spektrum ein wenig niedrig ist, jedoch geht es mir bei dieser Frage vorallem darum, rauszufinden wo die Schmerzgrenze für das Iphone liegt, weil die eingefleischten Fans werden auch mehr dafür bezahlen 500 Fr. aufwärts...

Ich freu mich auch total aufs IPhone, soll cih vileicht mal dem Steve Jobs die Umfrage schicken?!? Ich würde natürlich auch eine Englische version für Ihn machen:)

Gr Sämi
0
Apple-und-Käse-Fan14.03.0722:43
Jo
0
Half Moon Bay
Half Moon Bay14.03.0723:58
dubstep

- aber dann ohne die Preisangaben, oder mache sie ihm ganz tief, damit sie noch etwas runter kommen
0
gorgont
gorgont15.03.0700:48
Habs auch mal gemacht
„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0
ts-e
ts-e15.03.0701:10
Hab mich auch mal durch die Fragen gequält.
„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0
schlapple
schlapple15.03.0702:59
Diese Umfrage ist doch Quark. Was soll dabei herauskommen, wenn man in einem Forum von Apple Fetischisten fragt? Da kann man auch gleich in einem Forum für Strumpf-Fetischisten fragen, ob die sich in nächster Zeit mal nen Strumpf kaufen...
0
dubstep15.03.0714:19
@schlapple

Muss dier in einer gewissen Weise recht geben, ABER...Ich habe die Umfrage auch auf allerlei Foren gepostet, wo zb. Mehrheitlich Leute mit anderen Interesssen unterwegs sind, oder mehrheitlich Frauen, das zeiht dann die Umfrage wieder in eine andere Richtung...Daher muss die Umfrage auch auf Seiten wie dieser platziert werden, schliesslich sind wir ja alle potentielle Käufer...

Gr Sämi
0
Moe99999
Moe9999914.03.0717:41
dann werd ich da halt auch mal mitmachen
„42“
0
Dieter15.03.0700:02
Hätte gerne einen "HorstHorst" im iPhone ...
0
Simon H.14.03.0718:43
jaja ich auch! Vielleicht muss ich ja dann auch mal andere bitten, dass auszufüllen und mir ist sowiso langweilig !

Aber noch de Frage an dubstep:

Waren die Preise für das iPhone in CHF oder in € ?

Kam zwar bei mir nicht darauf an, aber ich würde es beim nächsten Mal vermerken!
0
Simon H.14.03.0718:44
Oder waren es gar $ ?
0
Simon H.14.03.0723:58
dubstep

- aber dann ohne die Preisangaben, oder mache sie ihm ganz tief, damit sie noch etwas runter kommen
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.