Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Off-Topic> Tschibo Sim-Karte 9,95€ (inkl. Einmalig 50 frei min. und 120 frei SMS) umsonst bekomm

Tschibo Sim-Karte 9,95€ (inkl. Einmalig 50 frei min. und 120 frei SMS) umsonst bekomm

Densto
Densto20.08.0921:39
Tschibo Sim-Karte 9,95€ (inkl. Einmalig 50 frei min. und 120 frei SMS) umsonst bekommen!? so gehts!

Meine Freundin hat zun Geburtstag ein Album der Gruppe "BeFour" bekommen indem sich ein Gutschein-Code für eine Gratis Sim-Karte von Tschibo/O2 befand! Ich bin auf http://www.tschibo.de/befour und habe die Sim-Karte bestellt! Im Warenkorb sollte ich dann dass

CODE: "BEFOUR" (aber ohne "" )

eingeben und Einlösen.... kurz danach sollte ich nur noch 0,00€ statt der eigentlichen 9,95€ zahlen!! Da mir dass Passwort ein bisschen komisch vorkam, habe ich die Sim-Karte NOCHMAL mit DEM SELBEN Gutschein-Code mit dem Namen meiner Freundin bestellt und siehe da - wieder 0,00€ statt der normal Üblichen 9,95€!!!

Dass gute an diesen Sim Karten ist:

- Jeden Monat 10 SMS Gratis für ein Jahr
- Einmalig 50 Freiminuten in JEDES Mobilfunknetz
- Sim-Karte wird Versandkostenfrei geliefert

Eventuelle Nachteile an der Karte:

- Is halt ne Tschibo-Karte (in Cooperation mit O2 Germany)

Die ganze Aktion läuft noch dass ganze Jahr!! xDDD

Also ich habe jetzt schon 3 Karten bestellt


Viel Erfolg & Glück Dennis
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
0

Kommentare

Arachnid
Arachnid21.08.0910:36
Da es ja O2 ist. Behält man seine Telefonnummer, wenn man die Karte nutzt und vorher O2 Kunde ist? Oder ists eh nur nen Code den man bei Anruf eingibt um das Handy aufzuladen?
0
Densto
Densto21.08.0911:18
Nein, du bekommst ne neue Karte, mit einer neuen Nummer und einmalig 50 frei Minuten 120 inklusive sms!
Und jeden Monat 10 frei SMS für 12 monate

Dennis
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
0
DarkLord541
DarkLord54121.08.0920:33
Schließt man da n Vertrag ab oder ist des Prepaid?
„Nimm das Leben nicht zu ernst, du kommst da eh nicht lebend raus...“
0
Densto
Densto21.08.0921:53
Prepaid!

Dennis
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
0
MacSteve Pro22.08.0901:49
Da kann ich nur eines sagen:

bob ist fair

1000 Minuten und 1000 SMS um 9,90 Euro
Keine Bindung. Kein Mindestumsatz.
• bob bietet viel und kostet wenig.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.