Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software> MacOSX Leopard & Windows 7 - Wie?

MacOSX Leopard & Windows 7 - Wie?

mike_s
mike_s04.09.0905:13
Hi Leute
Ich habe vorgestern von der Firma Windows 7 bekommen und möchte daher dieses installieren,
Leider habe ich gerade gar nicht die möglichkeit snow leopard zu kaufen(da dieses noch nicht verfügbar bzw ausverkauft ist)

Ich habe heute mal ausprobiert 7 zu installieren beim einlegen der disk und nach dem Start der CD kam mir eine mitteilung dass das programm bootcamp imkopatibilitätsprobleme hat.


Wie kann ich die aktuelle Bootcamp bekommen?
bzw wie kann ich problemlos Windows 7 im leopard installieren und nutzen

AH- Auf der USB Seite war es zu heiß, warum?

Danke
„....“
0

Kommentare

Garp200004.09.0907:02
Aktuelles Bootcamp: Snow Leopard Disc. Woher sonst?
„Star of CCTV“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.