Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>.Mac update und von Tiger zu Leopard

.Mac update und von Tiger zu Leopard

flashback
flashback08.01.0700:25
Hey Leute seid gegrüßt
ich hätte da mal zwei fragen

1. Kann ich .Mac updaten in dem ich im laden ein neues packet kaufe oder muss ich nach dem einen jahr, dass dann online machen?(also per überweisung usw)

2. Was wird mich Leopard kosten? Muss ich die vollen, wahrscheinlichen 130 Euro zahlen oder bekomme ich einen "Update-Preis " bei Apple oder bei bestimmten Händlern?

Danke für eure aufmerksamkeit und noch nen schönen abend

mfg phil
0

Kommentare

Christoph
Christoph08.01.0700:29
1. Einfach ein Paket im Laden kaufen. Damit kannst du verlängern.

2. Leopard ist kein Update!
0
flashback
flashback08.01.0700:34
Christoph

2. Leopard ist kein Update!


aber du weißt doch bestimt was ich meine, tiger gabs auch für 30 oder 40 euro , sofern ich das richtig im hinterkopf habe, nur weiß ich nicht mehr wo
0
flashback
flashback08.01.0700:35
zb diese software coupons die ich bei meinem macbook bei hatte bezüglich iLife 06 und mac osx 10.4, wofür sind die genau?
0
Jaguar1
Jaguar108.01.0700:35
Woher sollen wir wissen, was der Leo kosten wird? Abwarten bis er vorgestellt wird...
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Jaguar1
Jaguar108.01.0700:36
Ne das wussten wir nicht.

Verbilligt kommst du es nur, wenn du einen Rechner kaufst und da max. 2 Wochen danach Leo vorgestellt wird.
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
flashback
flashback08.01.0700:39
Jaguar1
Woher sollen wir wissen, was der Leo kosten wird? Abwarten bis er vorgestellt wird...

die frage war nicht was es kosten wird, sondern lediglich ob es rabatt gibt und das haste ja in deinem zweitem post beantwortet, folglich hättest du dir den ersten sparen können
0
Jaguar1
Jaguar108.01.0700:41
flashback

...

2. Was wird mich Leopard kosten?

...

Jaja...
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
flashback
flashback08.01.0700:43
Jaguar1
flashback

...

2. Was wird mich Leopard kosten?

...

Jaja...


ja genau mich als jemand der wissen möchte ob es ein "update -preis" gibt. abgesehen mal davon dass sich bei 2. auf diese frage etwas anschließt.
0
apfelschorle08.01.0701:51
Die software-Coupos sind übrigens nicht die Pappe wert auf die sie gedruckt wurden.
„Unbekannt verzogen“
0
rene204
rene20408.01.0708:28
Apple hat bei einem Versionssprung des OS nie einen Rabattpreis angeboten, ausser, Du hast einen neuen Mac gekauft und kurz danach wurde das neue OS vorgestellt, (wie schon oben genannt...) dann musstest Du die org. CD/DVDs zurückschicken und hast gegen eine "Umtauschgebühr" die neue Version bekommen.

Soweit mir bekannt ist....

Rene
„Gelassenheit und Gesundheit.. ist das wichtigste...“
0
_mäuschen
_mäuschen08.01.0710:31

Leopard ist kein update,
Nein, Leopard ist ein upgrade
und dieser wird dann wiederum kostenlose updates per SA erhalten

0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.