Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>.Mac sync-problem

.Mac sync-problem

j.d.e12.11.0700:10
ich habe ein Problem mit der .Mac synchronisation:
imac synct problemlos, aber macbook (beide10.4.10) kann keine verbindung herstellen, weil das kennwort nicht stimmt oder das zertifikat nicht passt, bzw. schlüsselbundproblem nr: 214...irgendwas (ich habs nicht notiert), .Mac in den systemeinstellungen lahmlegt.
habe den schlüsselbund gelöscht(fehlermeldung weg), aber kein zugriff auf account von systemeinst. aus. weiss da jemand etwas?
0

Kommentare

isenburg
isenburg12.11.0710:42
Apple hat seit Wochen Probleme. Angeblich geht Mac zu Mac. Bei mir leider nicht. Auf meinem MacBook läuft es zwar ohne Fehlermeldung durch, nur synchronisiert wird nichts. Auf dem MacPro bricht es sofort mit einer Fehlermeldung ab. Für professionelle Zwecke ist ein Service dieser Qualität absolut unbrauchbar.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.