Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>.Mac - ständig falsche Sprache...

.Mac - ständig falsche Sprache...

ricorico
ricorico26.02.0811:20
Hallo,

mein dotMac-Account öffnet sich standardmäßig in Englisch, obwohl ich bei der Anmeldung und bei den Einstellungen als gewünschte Sprache überall Deutsch eingestellt habe.

Hat da jemand eine Lösung?

Danke.
0

Kommentare

söd knöd26.02.0811:25
Was für eine Adresse benutz du denn, versuche doch mal diese
0
söd knöd26.02.0811:29
Oder diese
0
ricorico
ricorico26.02.0811:38
Also bisher benutze ich immer mac.com Login.
Weil ich kein Bookmark gesetzt habe, aber wenn, würde ich die deutsche Seite wählen.
Aber ich finde es etwas schwach, das die Login-Seite schwerer wiegt als die Einstellung im .Mac-Account...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.