Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>.Mac - iCal: alle Einträge doppelt und dreifach

.Mac - iCal: alle Einträge doppelt und dreifach

Res
Res26.07.0500:58
Wieso verdoppelt oder verdreifacht .Mac den iCal-Kalender nach gewisser Zeit. Dieses Phänomen tritt erst seit 10.4. Unter 10.3 hatte ich dies nie.
Weiss jemand wieso und wie ich dies ändern kann. Bis heute geht's nur mit 'Veröffentlichung retour machen' und neu veröffentlichen.
0

Kommentare

Res
Res26.07.0501:53
weiss denn keiner eine Lösung
0
rofl
rofl26.07.0502:21
Vielleicht mal bei Apple nachfragen, schließlich bezahlst du dort Geld für den Dienst.
0
Josef
Josef26.07.0503:23
Hatte ich nach dem Update auf Tiger auch. Bei mir hat es geholfen, die abonnierten Kalender zu kündigen und erneut zu abonnieren.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.