Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>.Mac (dotmac) - alle veröffentlichten Alben weg

.Mac (dotmac) - alle veröffentlichten Alben weg

a_JAguar
a_JAguar30.09.0719:09
Hilfe was ist denn hier passiert. Alles ist ja weg. Ich habe nichts eingestellt oder umgestellt. Ich habe mich nur beschwert, dass mein der Download von der Webgallerie soooo schlecht ist.
„tall Vanilla latte: $3 ipod nano: $150 hummer H2: $57,000 [b]forgiveness: priceless[/b] [i]there are some things money can't buy[/i] Follow me on Twitter: http://twitter.com/a_JAguar [url]http://twitter.com/a_JAguar[/url]“
0

Kommentare

a_JAguar
a_JAguar30.09.0719:12
Achja das ist meine Webgallerie:

Ist bei euch da auch nix mehr?
„tall Vanilla latte: $3 ipod nano: $150 hummer H2: $57,000 [b]forgiveness: priceless[/b] [i]there are some things money can't buy[/i] Follow me on Twitter: http://twitter.com/a_JAguar [url]http://twitter.com/a_JAguar[/url]“
0
a_JAguar
a_JAguar30.09.0719:42
ok bei mir auch. ich hoffe ich bekomme hilfe von dennen.
„tall Vanilla latte: $3 ipod nano: $150 hummer H2: $57,000 [b]forgiveness: priceless[/b] [i]there are some things money can't buy[/i] Follow me on Twitter: http://twitter.com/a_JAguar [url]http://twitter.com/a_JAguar[/url]“
0
Wowbagger30.09.0720:27
Das ist Apples neue Firmenpolitik für den Umgang mit Beschwerden.
0
a_JAguar
a_JAguar30.09.0720:29
*G* dann müssten sie mir jetzt den acc ganz sperren.
„tall Vanilla latte: $3 ipod nano: $150 hummer H2: $57,000 [b]forgiveness: priceless[/b] [i]there are some things money can't buy[/i] Follow me on Twitter: http://twitter.com/a_JAguar [url]http://twitter.com/a_JAguar[/url]“
0
smokeonit
smokeonit01.10.0702:34
web.mac.com/weber.jonas geht doch... oder ist das was anderes???

irgendwas musst du gemacht haben, von alleine macht ein computer nunmal nichts... ausser in kubricks 2001, und da war es auch die programmierung am ende.. nicht der computer....


O:-)O:-)
0
a_JAguar
a_JAguar01.10.0702:51
eigentlich kann ich garnichts gemacht habe, weil ich gar nicht online war, bzw nicht da war. wie gesagt ich hatte mich beschwert. danacht bin ich haber weg gegangen und heute erst wieder on gekommen. und nun ist nichts mehr da.
„tall Vanilla latte: $3 ipod nano: $150 hummer H2: $57,000 [b]forgiveness: priceless[/b] [i]there are some things money can't buy[/i] Follow me on Twitter: http://twitter.com/a_JAguar [url]http://twitter.com/a_JAguar[/url]“
0
smokeonit
smokeonit01.10.0703:49
hast du mal in iphoto gecheckt?

da kannst du ja die gallery erneuern/ersetzen... ist eingentlich ganz einfach... mach das mal und poste ob es dann wieder alles geht...

n8


O:-)O:-)
0
a_JAguar
a_JAguar01.10.0712:13
in iphoto sind die gallerien weg. soll ich die einfach neu veröffentlichen?
„tall Vanilla latte: $3 ipod nano: $150 hummer H2: $57,000 [b]forgiveness: priceless[/b] [i]there are some things money can't buy[/i] Follow me on Twitter: http://twitter.com/a_JAguar [url]http://twitter.com/a_JAguar[/url]“
0
a_JAguar
a_JAguar01.10.0722:17
HILFE. Ich weiß nicht was ich machen soll. Ich kann auch kein Album mehr hochladen. Und auf meine Frage Antworten die auch noch nicht. Aber ich habe auf die Geschwindigkeitsfrage eine Antwort bekommen:

Sehr geehrter Herr Weber,

danke, dass Sie sich an Apple gewandt haben und bitte verzeihen Sie die späte Antwort.

Apple hat erfahren, dass sich einige .Mac Mitglieder in Europa über langsame Leistung beschwert haben. Manche Mitglieder glauben, dass dies durch Bandbreitenbeschränkungen vonseiten Apple verursacht wird. Wir möchten klarstellen, dass Apple über keine solchen Bandbreitenbeschränkungen verfügt. Die Bandbreitenbegrenzungen von Apple beschränken sich auf die im folgenden Artikel beschriebenen Übertragungslimiten:

Datenübertragungsbeschränkung in .Mac


Apple arbeitet zurzeit aktiv mit Kunden in Europa zusammen, um weitere Daten zu sammeln, die uns bei der Untersuchung dieser Leistungsprobleme helfen. Wir würden uns sehr freuen, wenn auch Sie uns helfen würden, indem Sie die folgenden Fragen beantworten:

1. In welchem Land leben Sie, bzw. versuchen Sie, auf die Galerie zuzugreifen?

2. Welche .Mac Web-Galerie versuchen Sie aufzurufen? Bitte fügen Sie die Adresse ein.

3. Welche Schritte zur Fehlerbehebung haben Sie bislang unternommen?

4. Welchen Internetbrowser in welcher Version verwenden Sie (zum Beispiel Safari 2.0.4)?

5. Erhalten Sie irgendwelche Fehlermeldungen? Wenn ja, wie lauten diese genau? Sie können gerne Screenshots dieser Nachrichten an die E-Mail anhängen.

6. Mit welchen Schritten lässt sich das Problem reproduzieren?

7. Haben Sie versucht, die .Mac Web-Galerie von einem anderen Computer, der sich in dem gleichen Netzwerk wie Ihrer befindet, aufzurufen? Wenn ja, lädt die Galerie dort ebenfalls langsam?

8. Haben Sie versucht, die Web-Galerie über eine andere Internet-Verbindung aufzurufen? Wenn ja, lädt die Galerie dort ebenfalls langsam?

9. Wer ist Ihr Internetprovider?

10. Bitte geben Sie uns eine genaue Beschreibung Ihres Netzwerkes, einschließlich Hubs, Routern, Modems, WLAN-Routern (inklusive AirPort) oder Proxy-Servern.

11. Bitte gehen Sie auf um die Geschwindigkeit Ihrer Internet-Verbindung zu testen. Bewegen Sie den Mauszeiger über die Server in Ihrer Nähe und wählen Sie den, der Ihnen am nächsten ist. Bitte teilen Sie uns das Ergebnis dieses Tests mit.

12. Als nächstes wählen Sie den Server in San Francisco an der amerikanischen Westküste und teilen Sie uns das Ergebnis dieses Tests mit.

Vielen Dank, dass Sie uns diese Informationen zur Verfügung stellen, sie werden Apple helfen, das Problem zu untersuchen.

Sollten Sie noch weitere Fragen haben, wenden Sie sich bitte wieder an uns.

Mit freundlichen Grüßen

Urban Weigl
.Mac Support
„tall Vanilla latte: $3 ipod nano: $150 hummer H2: $57,000 [b]forgiveness: priceless[/b] [i]there are some things money can't buy[/i] Follow me on Twitter: http://twitter.com/a_JAguar [url]http://twitter.com/a_JAguar[/url]“
0
Martin Springer02.10.0700:09
Ist da jetzt was wahres dran oder nur eine Art "Hinhalte".
0
a_JAguar
a_JAguar02.10.0700:41
naja für mich als informatiker klinge da ein paar sachen unlogisch dran, vorallem weil ich auf apple.com die volle bandbreite habe.
„tall Vanilla latte: $3 ipod nano: $150 hummer H2: $57,000 [b]forgiveness: priceless[/b] [i]there are some things money can't buy[/i] Follow me on Twitter: http://twitter.com/a_JAguar [url]http://twitter.com/a_JAguar[/url]“
0
smokeonit
smokeonit02.10.0712:39
ich bekomme im momemt so 400-500kbyte/sec, ca. 4Mbit, bandbreite zu .mac... ist zwar nur 25% meiner bandbreite zum internet, aber immerhin... das fruehere limit von 70-90kbyte/sec ist passé...




O:-)O:-)
0
a_JAguar
a_JAguar02.10.0713:01
also haben die das wirklich was umgestellt. jetzt würde ich nur gern wieder meine webgallerie benutzen.
„tall Vanilla latte: $3 ipod nano: $150 hummer H2: $57,000 [b]forgiveness: priceless[/b] [i]there are some things money can't buy[/i] Follow me on Twitter: http://twitter.com/a_JAguar [url]http://twitter.com/a_JAguar[/url]“
0
stehar09.10.0701:15
Hi,

habe selbiges Problem. Bin seit dem 11.9. mit dem Support zugange. Es passiert nix. ausser: Das Problem wurde an unsere Ingenieure weitergeleitet... Es hilft alles nix. Nebenbei: Gallerie funktioniert nicht (weder iMovie noch iPhoto) und iWeb hat sich auch verabschiedet. Interessanterweise kann man auch die Ordner Web/Sites bz. Web/RSS nicht löschen. (Permission denied). Da aber hier ja webdav verwendet wird kann man nix selber machen. Es bleibt nur das ewige Warten auf den Mac-Support und das kann dauern.

Übrigens nach Anweisung des Support mußte ich vorher folgende "Versuche" machen:
1) anderen lokalen Benutzer aber den eigenen .MAC Nutzer
2) anderen lokalen Nutzer und neuen .MAC Testaccount
3) eigenene Nutzer mit dem .MAC Testaccount

1) logisch - gleicher Fehler
2) logisch - ging natürlich
3) logisch - ging auch

Also Fehler eindeutig bei .MAC und nicht in den lokalen Programmen. (habe das Ganze auch von anderen Rechnern usw. probiert).

Bleibt nur weiter warten!

Gruß,
Stehar.
0
a_JAguar
a_JAguar09.10.0702:53
die bekommen es bei mir auch nicht gebacken einfach alles zu löschen außer meine emails. das habe ich denen nämlich vorgeschlagen. naja was soll man machen.
„tall Vanilla latte: $3 ipod nano: $150 hummer H2: $57,000 [b]forgiveness: priceless[/b] [i]there are some things money can't buy[/i] Follow me on Twitter: http://twitter.com/a_JAguar [url]http://twitter.com/a_JAguar[/url]“
0
stehar10.10.0712:07
@a_JAguar: schon was gehört vom Support? Ich schreib denen täglich und bekomme einmal die Woche die selbe Antwort: "habe noch nichts von unseren Ingenieuren gehört, tut mir leid... bla bla...." Scheint für die Jungs echt ein Problem zu sein den account (bis auf mail) zurückzusetzen. Und dummerweise gibt es wohl auch keinerlei Beschwerde Adresse oder Tel-Nummer. Oder hat da jemand schon einen Weg gefunden in das nächste Level beim Support vorzudringen? Langsam nervt mich das. Am 11.9. Problem beschrieben und an Support gegeben. Heute ist der 10.10. -- immer noch nix passiert...

Gruß,
Stehar
0
a_JAguar
a_JAguar10.10.0713:30
habe ich irgendwie selber die möglichkeit meinen account zurückzusetzen? vielleicht einfach alles auf der idisk löschen? ich finds hart, weil ich mind 4gb belegt habe.

achja übrigens stehar: Willkommen im Forum. O:-):-/
„tall Vanilla latte: $3 ipod nano: $150 hummer H2: $57,000 [b]forgiveness: priceless[/b] [i]there are some things money can't buy[/i] Follow me on Twitter: http://twitter.com/a_JAguar [url]http://twitter.com/a_JAguar[/url]“
0
stehar10.10.0715:07
Thx für das Willkommen. iDisk löschen hilft nicht (schon probiert). Es wird Dir nicht gelingen die Ordner zu löschen. Wenn Du drunter (also iDisk/Web... was löscht hilft das nicht. (Sites und RSS kannst Du auch nicht löschen). Dummerweise helfen auch die angezeigten Unix Rechte nix (steht auf 777). Das ist irgendwo in der WebDav Config verklemmt.
Ich habe auch schon probiert meine Website lokal im Ordner zu speichern und dann entsprechend zu kopieren. Dann ist die Website wieder zu sehen aber Kommentieren usw. geht nicht. Mit der Gallerie ähnlich. habe auch dort alles gelöscht (iDisk/Web/_gallery/....

Dann habe ich mal den ordner ../_gallery/ neu angelegt. Gleiche Wirkung. Da hilft es wirklich nur weiter den Support zu nerven.

Gruß,
Stehar
0
a_JAguar
a_JAguar10.10.0717:31
der support sollte es wohl merken das ich in zwei email rede und antwort mit dennen steh. ich hoffe die bekommen das bald gebacken, denn ich möchte nicht umsonst dafür blechen.

kannst du dich dran erinnern etwas gemacht zu haben, dass der fehler dann auftritt. das einzigstes was ich gemacht habe ist, dass ich ein video was beim veröffentlichen war abgebrochen habe. sonst war ich das wochenende an dem es passiert war außer haus.
„tall Vanilla latte: $3 ipod nano: $150 hummer H2: $57,000 [b]forgiveness: priceless[/b] [i]there are some things money can't buy[/i] Follow me on Twitter: http://twitter.com/a_JAguar [url]http://twitter.com/a_JAguar[/url]“
0
stehar10.10.0719:47
Hi,

interessanterweise habe ich gar nix gemacht. Viel schlimmer. hatte drei Videos und zwei Fotoalben veröffentlich. Dann den Leuten die es sehen sollten Info gegeben. Und ca. eine Woche lang ging auch alles gutl. Dann wollte ein weiterer Freund ein Video sehen und er bekam die blöde Meldung. Seit dem ging nix mehr. Fühle mich also total unschuldig.

Gruß,
Stehar
0
Rantanplan
Rantanplan10.10.0719:56
Ich rate mal: Trafficlimit überschritten?
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
Rantanplan
Rantanplan10.10.0719:58
Da steht wieviel geht:
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
a_JAguar
a_JAguar10.10.0720:05
also das mit traffic limit glaube ich bei mir nicht. dazu müssten schon ziemlich viele leute bei mir drauf gewesen sein. kan man sich irgendwo anschauen wie weit man beim trafficlimit ist?
„tall Vanilla latte: $3 ipod nano: $150 hummer H2: $57,000 [b]forgiveness: priceless[/b] [i]there are some things money can't buy[/i] Follow me on Twitter: http://twitter.com/a_JAguar [url]http://twitter.com/a_JAguar[/url]“
0
Rantanplan
Rantanplan10.10.0720:09
Jo, habs gelesen 100 GB. "Früher" war das viel, viel weniger, ich war auch überrascht wieviel es jetzt ist. Insofern kann ich mir das mit dem Trafficlimit auch nicht so recht vorstellen. Nachkucken? Jo klar, unter deinem Account.
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
stehar10.10.0720:35
das mit dem Trafficlimit kann ich auch ausschließen. Habe in der Accountverwaltung nachgesehen. Selbst mit der komischen Regel nach der Hälfte der Zeit usw. war zu dem Zeitpunkt bei 450 m also wohl noch genug luft. Ausserdem kenne ich die meldung dazu. Das ist also auszuschließen. (und das hat sogar der Support gemerkt).
0
a_JAguar
a_JAguar11.10.0702:57
aber ich habe lang nix mehr vom support gehört. ich hoffe da tut sich trotzdem mal was. wenn die es bei dir auf die reihe bekommen haben kannst du dich ja mal bei mir melden.
„tall Vanilla latte: $3 ipod nano: $150 hummer H2: $57,000 [b]forgiveness: priceless[/b] [i]there are some things money can't buy[/i] Follow me on Twitter: http://twitter.com/a_JAguar [url]http://twitter.com/a_JAguar[/url]“
0
stehar20.10.0716:51
Hurra!! Seit gestern ist wieder alles in Ordnung. ich hatte noch eine längere Kommunikation mit dem Service. U.a. musste ich die console.logs schicken und kaum ein paar Tage später kam folgende Mail:

Guten Tag Herr... ,

unsere Ingenieure haben das Problem, das Ihren .Mac-Account betroffen hat, identifiziert und beseitigt. Sie sollten nun keine Probleme mehr haben.

Bitte öffnen Sie iPhoto und versuchen Sie, von dort etwas in Ihrer Web-Galerie zu veröffentlichen. Versuchen Sie bitte ebenfalls, eine Website mit iWeb zu veröffentlichen, indem Sie den Menüpunkt "Datei > Alles auf .Mac veröffentlichen" auswählen.

Sollte sich herausstellen, dass das Problem nicht behoben ist, antworten Sie bitte auf diese E-Mail und teilen Sie uns den Text aller neu aufgetretenen Fehlermeldungen mit und welche Schritte Sie durchgeführt haben, als diese Meldungen auftraten.

Vielen Dank für Ihre Geduld, während wir dieses Problem untersucht haben.

Sollten Sie noch weitere Fragen haben, wenden Sie sich bitte wieder an uns.

------

Und - Die Leute hatte recht. Alles wieder Super. iWEB und Gallerie endlich verfügbar.

Gruß,
Stehar
0
a_JAguar
a_JAguar02.11.0700:27
ok seit heute funktioniert es bei mir auch wieder. bzw ich könnte schon länger etwas veröffentlichen aber die alten alben waren zwar da konnten nur nich angezeigt werde in iphoto. seit heute kann ich die aber auch wieder löschen.
„tall Vanilla latte: $3 ipod nano: $150 hummer H2: $57,000 [b]forgiveness: priceless[/b] [i]there are some things money can't buy[/i] Follow me on Twitter: http://twitter.com/a_JAguar [url]http://twitter.com/a_JAguar[/url]“
0
Oxxle
Oxxle30.09.0719:39
Das Album ist nicht zugänglich...

So lautet die Fehlermeldung!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.