Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>.Mac Web Gallery: Wie sind eure Erfahrungen?

.Mac Web Gallery: Wie sind eure Erfahrungen?

Ute M.
Ute M.27.02.0812:27
Hallo, ich nutze seit kurzem die .Mac Web Gallery und bin damit inzwischen - der Upload geht zum Glück ja deutlich schneller - ganz zufrieden. Es ist aber leider so, dass sich der Ladevorgang manchmal irgendwie aufhängt, dass dann nichts mehr geht.
Wodurch das entsteht ist mir nicht so richtig klar.
Oftmals hilft dann nur noch, die entsprechenden Ordner von der iDisk zu löschen, weil selbst die Löschung von iPhoto aus nicht mehr funktioniert und auch in den Einstellungen von iPhoto keine geladenen Alben mehr erkennbar sind, die von da aus zu löschen wären....

Wie sind eure Erfahrungen mit der Web Gallery bzw. gibt es vielleicht einige Ideen/Tipps?
0

Kommentare

90210
9021027.02.0812:41
Hatte noch nie Probleme damit, läuft einwandfrei und super schnell, für Photo und Video. Auch der Upload geht bis jetzt einwandfrei.
„Das Leben ist kurz - aber die Tage sind lang !“
0
a_JAguar
a_JAguar27.02.0812:41
hast du die neuesten updates? war bei mir vor den updates so.
„tall Vanilla latte: $3 ipod nano: $150 hummer H2: $57,000 [b]forgiveness: priceless[/b] [i]there are some things money can't buy[/i] Follow me on Twitter: http://twitter.com/a_JAguar [url]http://twitter.com/a_JAguar[/url]“
0
Ute M.
Ute M.27.02.0812:58
PPC 10.4.11 mit allen Updates. Das ist es dann wohl nicht ....
0
Ute M.
Ute M.28.02.0807:21
also, es sind alle zufrieden und es gibt keine Probleme?
Oder es nutzt kaum jemand die Web Gallery in iPhoto?

0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.