Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>.Mac-Mail: Entwürfe auf dem Server sichern.

.Mac-Mail: Entwürfe auf dem Server sichern.

HERR MÄDER
HERR MÄDER10.11.0612:17
Hallo community!
Seit ich .Mac habe, habe ich einige Probleme noch nicht lösen können. Beispielsweise klappt bei mir die Synchronisation mit dem .Mac-Server nicht einwandfrei. Beim Schreiben von Emails meldet mir Mail, dass das Email nicht auf dem Server gesichert werden konnte. Eine Internetverbindung habe ich.
0

Kommentare

HERR MÄDER
HERR MÄDER10.11.0612:18
Hier noch meine Einstellungen.
Was kann ich machen?

Danke, HERR MÄDER
0
HERR MÄDER
HERR MÄDER06.07.0720:24
Ich muss leider diesen Post wieder auferstehen lassen. Das Problem hat sich imemr noch nicht gelöst.
Heute morgen schrieb ich im Zug eine E-Mail (in meinem .mac-Account). Wie immer hat sich nach kurzer Zeit Mail gemeldet und mir gesagt, die E-Mail könne nicht gesichert werden. Ich habe sie dann "als Entwurf" gesichert - glaubte ich. Zu Hause angekommen, war die E-Mail verschwunden.
Eine andere E-Mail die ich hingegen unter meinem bluewin.ch-Account geschrieben habe, war noch dort. Bei diesem Account gibt mir Mail auch nie die Warnung, die E-Mail könne nicht gesichert werden.

Bin um jede Hilfe froh.

Gruss, HERR MÄDER
0
HERR MÄDER
HERR MÄDER07.07.0719:52
Hat niemand eine Idee?
0
Rantanplan
Rantanplan07.07.0720:03
Ich hatte das vor ein paar Wochen auch. Ist von selbst wieder verschwunden, keine Ahnung was das war ...
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
HERR MÄDER
HERR MÄDER08.07.0700:13
Rantanplan: Danke für deine Antwort, freu' mich für dich, nur ists bei mir seit ich .mac abonniert habe... Könntest du mir 'mal deine Einstellungen durchgeben? So könnte ich ausschliessen, ob es an Einstellungen in Mail selber läge.
0
Rantanplan
Rantanplan08.07.0700:15
Welche Einstellungen interessieren dich denn? Es gibt ja mehrere Seiten.
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
HERR MÄDER
HERR MÄDER08.07.0716:24
Hmmm... Ich weiss nicht genau, welche darauf eine Auswirkung haben könnten.
Wahrscheinlich am ehesten das Postfach-Verhalten des .mac-Accounts.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.