Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>.Mac - Habt ihr einen Account?

.Mac - Habt ihr einen Account?

Mendel Kucharzeck
Mendel Kucharzeck23.04.0315:56
Habt ihr eigentlich einen .Mac-Account? Oder seit der Umstellung von iTools nicht mehr?

Ich habe einen, davor auch schon einen iTools-Account!
0

Kommentare

Patric Klöter10.01.0418:11
Ich hab hier mal die Leistungen von .mac im ersten Jahr aufgelistet und was es an Software für den Kunden gab. Bin seit Beginn dabei uns sehr zufrieden damit. Ach ja, bin auch Student!

Meine .mac Homepage:
0
christian alisch
christian alisch10.01.0418:32
@@zeko mist!!!
0
Patric Klöter10.01.0418:32
Ach ja das habe ich alles von .mac:

-Virenschutz (Virex), braucht man am Mac kaum, aber sicher ist sicher
-eMail Adresse
-100MB Festplatte im Netz
-Website ( )
-Kalender im Netz: AMIGA Freunde Kalender:
-Backup mit dem iPod, DVD oder externer Festplatte
-Arbeiten mit iSync und .mac, iPod und meinem Nokia macht alles zum Kindespiel
-Software wie Stuffit oder Marble Blast sparen Geld und machen Spass

Bin wie gesagt sehr zufrieden und hatte mein erstes Jahr velängert und The Sims zugeschickt bekommen. Werde auf jeden Fall noch um ein Jahr verlängern. Zugegeben, 99,- $ sind viel Geld, aber ich mag .mac einfach!!!
0
apfelmeister
apfelmeister10.01.0418:47
ich habe einen!
0
zeko
zeko10.01.0418:49
Das habe ich von macnewsPLUS:

-GraphicConverter, sollte man eigentlich als Bildbetrachter/bearbeirungsprog. haben
-eMail Adresse (POP, IMAP, 150 MB, 5 Aliase)
-150MB Festplatte im Netz (neben den 150MB für eMail)
-Webspace (FTP-Unterstützung)
-Kalender im Netz:
-Online Adressbuch (also das Mac-eigene Adressbuch veröffentlichen. Mit Passwortschutz.)
-Online Bookmarks (iCab, Safari, Internet E.)
-Backup mit dem der PLUSDisk
-Software wie Captain FTP, LetterWorks
0
zeko
zeko10.01.0418:50
-Arbeiten mit iSync und iPod und meinem Nokia macht alles zum Kindespiel
Das geht auch ohne .mac
0
cws
cws10.01.0423:13
Ich habe auch einen .mac Account.

Es ist einfach praktisch mit der Systemintegration, und ich bin relativ zuversichtlich, das der Account nicht plötzlich verschwindet.

Jede Gratisleistung oder ein Hobbyanbieter oder Kleinstunternehmer steht irgentwie unter dem Vorbehalt der jederzeitigen Beendigung. Bei apple erwarte ich mehr Zuverlässigkeit und mache mir keine Gedanken.

Allerdings empfinde ich das Angebot auch nicht als Schnäppchen.
0
ALex
ALex18.05.0313:58
Moin!
<br>
<br>Ich teste mac.com seit paar Tagen nun mit dem trial account.
<br>Ist ja alles ganz nett, aber ich bin irgendwie zu blöd meine websites da hochzuladen auf den server! oder geht das so gar nicht etwa?????
<br>
<br>iDisk mounten, dann den folder 'sites' öffnen und dann will ich meine html-files etc. dort hinein schieben mit drag&drop. Und genau in diesem Moment bekomme ich irgendeine Meldung "Vorgang nicht abgeschlossen wegen Zugriffsrechten die ich nicht habe oder so....."
<br>Ich will ja nicht nur die vorgefertigten Fotoalben etc. von mac.com verwenden sondern meine eigenen Seiten da hosten sozusagen....
<br>
<br>Tips bitte!
<br>
<br>Alex
<br>
<br>
0
ALex
ALex20.05.0321:39
...übrigens: Wer weiß wie das ist wenn man nach dem "free trial" doch entscheidet den .mac zu löhnen - sind dann die ersten zwei Probemonate schon drin (d.h. nach 10 Monaten ist das erste Jahr 'rum) oder geht das Beitragsjahr dann wiede los bei Null sozusagen??
0
Bueno
Bueno10.01.0413:36
Ich hatte auch itools aber das jetzt ist echt zu teuer...
<br>
<br>Ich finde es ja in ordnung, das apple soeinen kostenpflichtigen dienst anbietet, aber die e-mail adressen mit @mac.com hätte man ruhig normal ohne weitere extras behalten können. Finde das nicht in ordnung, das man entweder zahlen musste oder sich von der adresse trennen...
0
Bernhard Krug23.04.0323:46
Ich hatte iTools, aber .mac find ich abzocke! Was soll das?? Genau so wie iLife abzocke ist. Was kommt morgen? Kostet der Safari 25EUR/Jahr??
0
wolfgang 21.05.0309:52
es ist schlicht und ergreifend mal wieder eine abzocke von apple, wer von uns braucht als normal-user mehr als eine e-mail adresse virenschutz haben wir sowiso und wenn ich ein vernünftiges backup-programm kaufe habe ich für alle sachen erstmal etwas geld ausgegeben-aber: im nächsten jahr werden bei apple ja wieder 100 kröten fällig und das seh ich einfach nicht ein , ich würde es garnicht ausnutzen können, und für die geschäftsleute unter uns bietet die idisk zuwenig
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.