Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>.Mac Galleries jetzt viel schneller

.Mac Galleries jetzt viel schneller

mkummer
mkummer01.02.0818:04
Ich wurde heute wieder einmal von Apple angeschrieben und gebeten die Geschwindigkeit von .mac web gallery zu bewerten. Tatsächlich geht das ganze jetzt auch hier in D akzeptabel schnell - ich habe bei Bilderseiten DL von 350-500 kps (auf meiner 16000er DSL), womit sich Seiten mit 50 Bildervorschauen praktisch sofort öffnen. Die Videos laden mit ziemlich genau 250 kps, was jetztnoch kein Rekord ist, aber auch reichlich schneller als die bisherigen 50-75 kps. Erfreulich zu sehen, dass Apple dranbleibt und sich auch um seine Kunden kümmert. Ich finde, die Galleries sind jetzt wirklich gut zu nutzen.
„Wir sind die Guten! (Mac-TV)“
0

Kommentare

fronk
fronk01.02.0821:07
Nee kann ich leider nicht bestätigen, immer noch schnarchlahm :sick:
„Haters, go away and hate yourself!“
0
Simeon.n01.02.0821:26
Kann ich bestätigen. Läuft viel schneller

0
tobymac.ch
tobymac.ch01.02.0821:31
Umfrage
„GBY“
0
Umfrage

Schneller, oder nicht?

  • Ja. schneller
    63,6 %
  • Nein, keine spürbaren verbesserungen
    31,8 %
  • war schon immer schnell
    4,5 %
jepa01.02.0821:50
Finde auch, ist deutlich schneller, baut sich jetzt nahezu ohne Verzögerung auf
Endlich.
0
90210
9021001.02.0822:25
Ist seit Wochen viel schneller, Filme laufen ohne Unterbruch.
„Das Leben ist kurz - aber die Tage sind lang !“
0
mkummer
mkummer02.02.0813:23
Update: meine Filme laufen seit heute mit max. Geschwindigkeit, d.h.1,5 Mps. Jetzt macht das Spass.

mk
„Wir sind die Guten! (Mac-TV)“
0
cedib02.02.0815:02
Hmmm komisch ich schaue gerade Mac-TV und genau das wird gerade behandelt. Aber ist ne alte Sendung.
0
cedib02.02.0815:05
Am lustigsten währe wenn jemand bei der Abstimmung auf "war schon immer schnell" klicken würde!
0
deedallas
deedallas02.02.0815:07
Kann ich auch nur bestätigen. Meine .Mac Gallerie läuft einwandfrei, ohne zu unterbrechen. Die Bilder werden sofort angezeigt und blitzschnell geladen. So macht die .Mac Gallerie Spaß.
„Der frühe Vogel kann mich mal · die zweite Maus bekommt den Käse.“
0
a_JAguar
a_JAguar02.02.0815:16
habe auch eine email bekommen und kann die geschwindigkeit hier voll bestätigen.
„tall Vanilla latte: $3 ipod nano: $150 hummer H2: $57,000 [b]forgiveness: priceless[/b] [i]there are some things money can't buy[/i] Follow me on Twitter: http://twitter.com/a_JAguar [url]http://twitter.com/a_JAguar[/url]“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.