Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>.Mac Fotogalerie unter Firefox nicht anzeigbar?

.Mac Fotogalerie unter Firefox nicht anzeigbar?

l-vizz
l-vizz27.06.0819:51
Hallo zusammen.

Kann es sein, dass wenn via iWeb eine Fotogalerie auf .Mac veröffentlich wurde, diese unter Firefox nicht anzeigbar ist? Habe es nun unter MacOs versucht und auch unter Windows Vista mit FF. Nichts geht - mit Safari kein Thema.

Was soll denn das, bitte?
„Wer bis zum Hals in Scheisse steckt sollte den Kopf nicht hängen lassen!“
0

Kommentare

l-vizz
l-vizz27.06.0823:29
Scheint ein allgemeines Problem von iWeb und Firefox 3 zu sein Ich würde schätzen es liegt an .MAC und nicht an FF3.
„Wer bis zum Hals in Scheisse steckt sollte den Kopf nicht hängen lassen!“
0
CooperCologne27.06.0823:40
komisch, geht bei mir einwandfrei
0
Siluro
Siluro27.06.0823:44
Ich glaube er meinte eine iWeb Fotogalerie, wie er es geschrieben hat und nicht die .Mac Web Galerie.

Ja Firefox hat damit Probleme und man kann das Javaskript mit einem Tool anpassen. War vor einigen Tagen hier im Form!
0
CooperCologne28.06.0800:10
äh, stimmt... mea culpa
0
l-vizz
l-vizz28.06.0809:31
Also - ich bin ja nicht so der iWeb Profi.
Ich habe lediglich aus iPhoto Fotos rübergeschaufelt nach iWeb. Dann auf .Mac veröffentlicht.
Jetzt fehlen die Bilder.
Falls einer eine für Laien verständliche Lösung hat, wäre ein Post hier nett... Danke
„Wer bis zum Hals in Scheisse steckt sollte den Kopf nicht hängen lassen!“
0
Lyo
Lyo28.06.0811:13
Auf dioeser Seite findest du das Patch für iWeb.

Klick Mich
Einfach entpacken und einen Dopeelklick auf die .app Datei. Das Skript installiert sich selber (Dauer ein weilchen)
Ich habe es selbst ausprobiert uns siehe da die Bilder tauchen unter Firefox 3 wieder auf!

MfG
Lyo
„Fürchte Dich nicht vor langsamen Veränderungen, fürchte Dich nur vor dem Stillstand. Ein Niveauvoller Mensch kann sich auch mal Niveaulos benehmen. Andersherum ist das sehr schwer...“
0
tk69
tk6928.06.0812:52
Eine Frage zu diesem Script:

Ich habe es entpackt und installiert. Somit ist iWeb jetzt für Firefox 3 gewappnet. Mir stellt sich nur die Frage, wenn ich iWeb öffne ist ja die eigentliche Page ja immer noch die alte mit den alten Einstellungen.

Wie kann ich iWeb, ohne die ganze(n) Seite(n) neu hochladen zu müssen, beibringen, dass er diesen Script auch anwendet? Oder werden die erst bei Aktualisierungen hochgeladen?

Cu und Gruß
tk
0
l-vizz
l-vizz29.06.0818:22
Hallo - Skript funzt 1a

Wie ich lese, müssen die Seiten vollständig neu veröffentlich werden. Ich nehme an, dass Skript ist bei jedem Bild einzelnd aktiv. Daher wird es wohl wirklich nötig sein.

Danke an alle Helfer
„Wer bis zum Hals in Scheisse steckt sollte den Kopf nicht hängen lassen!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.