Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>.Mac

.Mac

xtrum65
xtrum6509.10.0621:58
Habt ihr auch probleme mit .Mac. Kann keine Website hochladen. Auf der .mac Seite komm ich auch nicht rein
0

Kommentare

90210
9021009.10.0622:19
Bei mir läuft es einwandfrei.
„Das Leben ist kurz - aber die Tage sind lang !“
0
xtrum65
xtrum6509.10.0622:46
ok jetzt kommt auf der .mac Seite dass Warungsarbeiten gemacht werden
0
jonny
jonny10.10.0611:56
Das Problem mit Mail ist bekannt und dazu gibt es auch einen Hinweis mit Beschreibung, wie man es umgeht auf der .Mac Startseite. Wenn die Meldung kommt, einfach auf 'Cancel' klicken. Dann geht die Mailbox offline und man kann sie einfach wieder online bringen. Danach ist der Fehler bei mir auf keinem Rechner mehr aufgetreten.



Die Wartungsarbeiten scheinen auch beendet zu sein.
0
Apfelholgi
Apfelholgi10.10.0613:02
ich teste .mac gerade und je länger ich es tue desto mehr bin ich davon überrascht, wie mies im Verhältnis zu den Kosten die Verfügbarkeit ist...:-(
„if it looks like it works and it feels like it works than it works!“
0
jonny
jonny10.10.0618:43
ich teste .mac gerade und je länger ich es tue desto mehr bin ich davon überrascht, wie mies im Verhältnis zu den Kosten die Verfügbarkeit ist..

Jo, ist gerade nicht der beste Zeitpunkt um das Angebot zu testen.

Na klar hab ich auf "Cancel" bzw. "Abbrechen" gedrückt. Dann ist die Mailbox auch bei mir offline.
Aber wenn ich die Mailbox wieder online schalte kommt die Fehlermeldung wieder


Hast du Mail mal neu gestartet? Ich hatte mich zeitgleich auch in meinen Account im WebInterface eingeloggt. Auf jeden Fall ist bei mir das Problem seit dem behoben (mich hat das auch einige Tage lang richtig genervt).

Ist in jedem Fall eine ärgerliche Sache...
0
mee
mee10.10.0619:39
rotfuxx Ist sicher so, da auf dem .mac zu lesen war, dass das Mail so aussehen soll wie das vom OSX. Also müssen die etwas dran rum schrauben und das wird wohl bei einigen User Probleme verursachen ...

Bei mir läuft aber alles wie immer.
0
HeikO09.10.0622:22
Ich habe die letzten Tage des öfteren Probleme mit .Mac-Mail.

Angeblich ist das Passwort falsch, aber nach einer Stunde geht es dann wieder ...

0
HeikO09.10.0622:27
Kaum hab ich es geschrieben, schon kommt die Fehlermeldung das .Mac das
Passwort nicht akzeptiert ... amp;
0
HeikO10.10.0612:55
jonny<br>
Das Problem mit Mail ist bekannt und dazu gibt es auch einen Hinweis mit Beschreibung, wie man es umgeht auf der .Mac Startseite. Wenn die Meldung kommt, einfach auf 'Cancel' klicken. Dann geht die Mailbox offline und man kann sie einfach wieder online bringen. Danach ist der Fehler bei mir auf keinem Rechner mehr aufgetreten.

Na klar hab ich auf "Cancel" bzw. "Abbrechen" gedrückt. Dann ist die Mailbox auch bei mir offline.
Aber wenn ich die Mailbox wieder online schalte kommt die Fehlermeldung wieder.

Ich warte meist eine Stunde und dann geht es wieder eine Zeit lang ...
0
Rotfuxx10.10.0619:24
all

Ich gehe ganz stark davon aus, dass gerade nicht nur "Wartungsarbeiten", sondern vielmehr Umbauarbeiten vorgenommen werden.

Im Herbst ist wird normalerweise jedes Jahr .mac wieder ein bisschen mehr aufgebohrt, da dann die mit Abstand meisten .mac-Abos wieder kurz vor dem Auslaufen stehen.

Mal gucken was kommt.
0
Rotfuxx10.10.0620:23
mee

Ich habe in letzter Zeit häufiger Ausfälle gehabt.

Ein Blick in die .mac-Wartungsstatistik zeigt auch ziemlich deutlich, wie offensichtlich da gerade unter der Motorhaube geschraubt wird.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.