Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>.Mac

.Mac

Jackaroo
Jackaroo12.02.0521:34
Hallo!

Habe gerade im Apple Store einen G5 Mac gekauft. Nun fehlt es mir nach Jahren der Mac-Abstinenz an Wissen.

Möchte gerne auf meinen Kalender (iCal oder Entourage) von der Firma aus zugreifen (dort nur PC und Outlook) und auch ändern. Ist dies mit .Mac möglich? Oder gibt es andere Lösungen?

Wenn ich mich bei .Mac auf den US Apple Websites anmelde, kostet der Spaß 99,95US$ in Deutschland 99€. Funktioniert es und/oder gibt es Probleme/Unterschiede?
0

Kommentare

Heinz-Jörg Wurzbacher
Heinz-Jörg Wurzbacher12.02.0521:38
Erstmal willkommen!

Zweitens - es funktioniert, ich selbst habe seit 3 Jahren einen .mac-Account und bin zufrieden.
0
Mila
Mila12.02.0522:53
Den Test Account solltest Du auf jeden Fall ausprobieren:

Mit iCal kannst Du Kalender veröffentlichen, ändern kannst Du sie im Internet aber nicht. Wenn Du Backup, Homepage, Bookmarks und / oder Adressen nicht nutzt, lohnt sich der Zugang nicht.
Ich bin sehr zufrieden mit der komfortablen Anbindung der iApps.
0
Fire
Fire12.02.0521:47
mach einfach einen test account - gratis für 2 Monate!
<br>
<br>dann siehst Du, ob der .mac account für Deine Anforderungen reicht.
<br>
<br>ich hab auch einen .mac account seit ca. 3 Jahren... bin zufrieden!
<br>
<br>
0
Fire
Fire12.02.0521:48
btw, welcome back in der apfel familie
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.