Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software> GoGo Redball endlich in neuer Version: Antistress hoch 2

GoGo Redball endlich in neuer Version: Antistress hoch 2

Cmon
Cmon14.06.0611:00


Hier runterzuladen

es ging lange, doch nun ist der beliebte Ball in der zweiten Runde und funktioniert jetzt auch mit grösseren Displays
„Bei MTN seid 2003…wie die Zeit vergeht!“
0

Kommentare

Cmon
Cmon14.06.0611:09
für diejenigen, dies noch nicht kennen, so sieht der Ball aus....und die Physik ist echt gut gemacht, probierts mal aus, für etwas hat man ja das Dashboard
„Bei MTN seid 2003…wie die Zeit vergeht!“
0
oliver
oliver14.06.0611:13
süß
„multiple exclamation marks are a sure sign of a diseased mind. -- terry pratchett“
0
Cmon
Cmon14.06.0611:41
nei echt, der ist super
„Bei MTN seid 2003…wie die Zeit vergeht!“
0
nicht ich
nicht ich16.11.0621:58
Ich hole nochmals diesen Thread...

Bin ich wirklich so unbeholfen oder funktioniert dieser Ball tatsächlich nicht richtig auf meinem iBook 1024x768? Oder ist der Ball nicht für eine so geringe Auflösung geeignet?

Auf jeden Fall kommt am Anfang dieser weisse Balken (siehe Bild), und wenn ich auf Fullscreen klicke, funktioniert zwar der Ball, aber wie ich zum Menü komme habe ich irgendwie noch nicht herausgefunden...
0
nicht ich
nicht ich16.11.0622:24
Wer hilft mir?
0
Cmon
Cmon16.11.0623:25
zum menu?? Der ball hat kein menu, du musst ihn einfach rumschmeissen!
„Bei MTN seid 2003…wie die Zeit vergeht!“
0
TCHe
TCHe16.11.0623:52
Ein Menü gibt es nicht. Farben änderst Du durch einen Rechtsklick auf den Ball.
Siehe hier:
0
nicht ich
nicht ich17.11.0617:56
Danke.

Und was soll das oder wie kriegt man das hin?
0
Jaguar1
Jaguar117.11.0618:07
Na einfach das Widget ein paar mal starten!?
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
nicht ich
nicht ich17.11.0618:09
Jaguar1
Na einfach das Widget ein paar mal starten!?

Vielleicht solltest Du es zuerst selbst downloaden, bevor Du so sinnlose Antworten gibst?
0
Ties-Malte
Ties-Malte17.11.0618:11
Genau. Du kannst ja auch 5 Wetter-Widgets offen haben, genauso auch -zig Bälle, mit Farben deiner Wahl. Wenn du es schaffst, mit allen 7 Bällen zu jonglieren, bitte einen screenshot machen.
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
nicht ich
nicht ich17.11.0618:14
Ich meine natürlich diese Wellen um die Bälle herum! Das sind nicht die Wellen, die es gibt, wenn man den Ball startet! Hbt ihr das Widget denn nicht?!
0
Ties-Malte
Ties-Malte17.11.0618:15
nicht ich
…Vielleicht solltest Du es zuerst selbst downloaden…



Er hat doch Recht! Bitte gucke dir doch erstmal genauer an, wie Widgets funktionieren, bevor du auf andere einhaust!
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
nicht ich
nicht ich17.11.0618:19


In dem von mir zuletzt geposteten screenshot hat es Wellen um die Bälle. Und die habe ich noch nie zu Gesicht bekommen im Dashboard, und meine Frage ist nun, wann die erscheinen! Ich wiederhole: Das sind nicht die Wellen, die es gibt, wenn man den Ball startet! Ihr könnt auch im Paketinhalt des Widgets nachschauen, dort sind diese Wellen!
0
Cmon
Cmon17.11.0618:21
DIe Wellen sind ganz einfach zu Bewerkstelligen:

Einfach beim Fliegen des Balls die Leertaste drücken und schon ist der Ball blockiert.

Steht übrigens alles in der Anleitung....
„Bei MTN seid 2003…wie die Zeit vergeht!“
0
nicht ich
nicht ich17.11.0618:23
Cmon
DIe Wellen sind ganz einfach zu Bewerkstelligen:

Einfach beim Fliegen des Balls die Leertaste drücken und schon ist der Ball blockiert.

Steht übrigens alles in der Anleitung....

Danke.
0
Ties-Malte
Ties-Malte17.11.0618:25
nicht ich
Und was soll das oder wie kriegt man das hin?

Ähm, ja dann sag doch gleich, dass du die Wellen meinst! Dann korrigiere ich mich: Formuliere bitte verständlich, bevor du andere anfährst! Denn Gedanken lesen kann hier nun wirklich niemand…

Leertaste drücken, s. Anleitung.
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
Rantanplan
Rantanplan17.11.0618:28
Ehh... ehrlich gesagt habe ich es auch nicht kapiert. Ich habs zwar hinbekommen, aber "Click keep" .... Äh... wos is? Wo is "keep" unter dem "bar"? Ich hab dann unter den Bar geklickt, aber dann war Dashboard erstmal wieder zu Dann hab ich mal hier mal dort geklickt und am Ende war dann tatsächlich ein Ball auf dem Dashboard *schwitz*.

Ist leider etwas langweilig das Ding, es bleibt ja nicht an den anderen Widgets hängen sondern stößt nur an den Bildschirmgrenzen an.
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
Rantanplan
Rantanplan17.11.0618:31
Huch und wie krieg ich den wieder weg Mit Alt und Drüberfahren kommt bei den Widgets normalerweise das Schließen-Kreuz, aber nicht bei dem Gymnastikball...
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
Rantanplan
Rantanplan17.11.0618:33
*puh* Geschafft, man muß erst die Leiste unten aufmachen... Nä, nix für mich, das Ding ist mir zu unlogisch
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
Jaguar1
Jaguar117.11.0618:36
Frage gezielt: du wirst eine genaue Antwort bekommen.

Frage wischiwaschi: Du wirst alles mögliche bekommen!


Aber auch du wirst das noch lernen...
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
nicht ich
nicht ich17.11.0618:39
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.