Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone> Apple Bluetooth-Headset und iPhone 3G - Miese Übetragungsqualität...

Apple Bluetooth-Headset und iPhone 3G - Miese Übetragungsqualität...

Oceanbeat
Oceanbeat26.09.0815:41
Tach auch,
benutzt jemand von euch obige Kombination und hat evtl. ähnliche Erfahrungen gemacht? Trage das iPhone normal in der Hosentasche und den Knopp im Ohr. Das knarzt und rumpelt als hätte das Teil einen Wackelkontakt (so Mikro-Aussetzer) - nicht schön. Ich überlege, ob ich das Teil bei Apple umtauschen lasse...
„Wenn das Universum expandiert, werden wir dann alle dicker...?“
0

Kommentare

SniperEX26.09.0819:10
Geht mir auch so, binn auch am überlegen ob ich es tausche.
0
An-Jay26.09.0819:14
Da Bluetooth nicht besonders stark funkt, ist Hosentasche schon kritisch. Hab ich jetzt schon des Öfteren gelesen.
0
Oceanbeat
Oceanbeat26.09.0819:17
Es ist auch nicht permanent schlecht - habe heute auch einwandfreie Gespräche geführt. Vielleicht sollte ich mal beobachten, ob es einen Zusammenhang gibt zu Gesprächen in das Festnetz oder zu Mobilnetzen...
„Wenn das Universum expandiert, werden wir dann alle dicker...?“
0
An-Jay26.09.0819:22
Evtl. musst du dtauf achten, dass das Phone mit dem Display zum Bein in der Tasche ist, oder noch besser, Jackentasche. Da ist dann im Zweifel auch kein Arm im Funkweg
0
Oceanbeat
Oceanbeat26.09.0819:24
Also meine Hosentasche ist ja kein faradayscher Käfig - die 100 cm sollten zu schaffen sein. Oder soll ich mir das iPhone zusätzlich an das andere Ohr halten?
„Wenn das Universum expandiert, werden wir dann alle dicker...?“
0
An-Jay26.09.0819:26
Sicherlich wäre das nicht im Sinne des Erfinders, jedoch weiß ich aus Erfahrung, dass die Antenne des iPhone (leider) seeehr empfindlich ist.
0
Alec26.09.0820:13
Ich frag mich nur, wie lange diese blöde Antenne noch empfindlich sein will? Da hat man schon (deswegen?) das hintere Metallgehäuse durch Plastik ersetzt und trotzdem will es nicht wie so mancher es gern hätte. Also langsam sind diese Art von Pannen peinlich.
Das iPhone ist wirklich ein gelungenes, Telefon aber das ein oder andere Problem mit der Sprachqualität (Aussetzer, Unterbrechungen, etc.) ist mehr als hinderlich, wie ich finde.
0
zix
zix26.09.0821:13
nutze die combo mit sennheiser VMX100 und bin sehr zufrieden. keinerlei beanstandungen. das apple-bluetooth habe ich aber nie getestet.
0
Oceanbeat
Oceanbeat26.09.0822:04
Hört sich interessant an. Wäre vielleicht eine Alternative. Im Vergleich scheint das Teil recht klobig. Was kostdas?
„Wenn das Universum expandiert, werden wir dann alle dicker...?“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.