Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software> Acquisition Lokalisierung?

Acquisition Lokalisierung?

Rotfuxx29.07.0313:40
Ich glaube Kampf Katze hat mal eine Acquisition-Lokalisierung veröffentlicht oder zumindestens darauf verwiesen und die funzte super.

Nachdem ich Acquisiton aber aktualisiert habe, ist die natürlich nicht mehr vorhanden. Gibt es eine Möglichkeit Dateien aus der alten Version herauszuziehen um sie in das neue Paket einzuschleusen. Ich glaube das sind diese german.prj (oder wie sie heißen) Dateien oder nicht?
0

Kommentare

NoName
NoName29.07.0313:52
Ctrl-klick auf Acq. Paketinhalt anzeigen Contents Resources <-- Da sind die xxx.lproj drin
„Komm wir essen Opa (Satzzeichen retten leben)“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.