Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Off-Topic>!! APPLE bei Norma ab DIE 01.04 im Angebot !!

!! APPLE bei Norma ab DIE 01.04 im Angebot !!

mandy-maus30.03.0814:15
Hallo!!!

Ab nächsten Donnerstag sind beim Discounter NORMA diverse "APPLE Produkte" im Angebot. Über die genauen Konditionen hält sich die Zentrale zwar noch zurück. Unter vorgehaltener Hand hab ich aber vom Filialleiter erfahren, dass echte Preishammer dabei sind.

z.B. 1 KG Jonathan oder Golden Delicius für 1,69 €!

Aber nat. hat Norma noch viel mehr APPLE`s sprich Apfelsorten im Frischobst-Angebot. Es ist also sicher für jeden was dabei.

Man rechnet mit einem ähnlichen Ansturm wie bei den Aldi-PC`s Ende der 90ger Jahre.

WICHTIG: "KEINE VORBESTELLUNG - "WENN WEG DANN WEG.
Also am besten kurz vor 8.00 h morgens vor der Türe stehen!


0

Kommentare

oloool30.03.0814:25


Das Problem bei den Apples von Norma ist, die sind nicht angebissen.
Also leider keine Alternative.


0
mandy-maus30.03.0814:41
Update:

Sorry, nat. habt Ihr bemerkt, dass der Text nicht stimmt. Denn die frischen Apple´s gibt es nicht ab DONNERSTAG 03.04, sondern schon ab DIENSTAG 01.04. Das ist übrigens ausgeschrieben der "1. April" Nur für den Fall, dass diesmal die APPLE (Consumer)VERARSCHUNGSTOUR 2008 am Dienstag nicht weitergehen würde. Wobei nat. ein Ipod in Purpur o. Ä. wiederum "sehr innovativ" wäre. Und die Stores dafür auch "berechtigt" weltweit vom Netz genommen werden.

0
oliver
oliver30.03.0815:13
ach du meine güte, jetzt gehen die schwachen aprilscherze schon vorfristig 'raus... :sick:
„multiple exclamation marks are a sure sign of a diseased mind. -- terry pratchett“
0
Jaguar1
Jaguar130.03.0815:14
Eindeutig Off-Topic @@ verschoben!
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
1984lars
1984lars30.03.0816:14
hat jemand gelacht?
„ ••• home: iMac 27" • to go: MacBook Air 13" • Magic Mouse • iPhone 5 S⃣ • iPod Classic 160GB •••“
0
jogoto30.03.0816:57
Jaguar1
Eindeutig Off-Topic @@ verschoben!
Hab ich was verpasst? Bist Du neuerdings Moderator?
0
Gooch
Gooch31.03.0802:23
zeig mir bitte mal die 10 mann die das interessiert hat bzw. darüber gelacht haben!
„life is better in racesuits“
0
doggda
doggda31.03.0812:15
ich fands witzig mandymaus,,,,, stör dich net a n den grantlern hier....
0
yannickstach31.03.0813:23
ich habe geheult
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.