Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>???

???

elnino20.05.0403:00
Ich kann dir da leider nicht helfen, aber eine bessere Überschrift wäre bestimmt hilfreicher.

viel Erfolg
0

Kommentare

Lutz Selke
Lutz Selke20.05.0403:03
wollt ich auch grad sagen (das mit der besseren Überschrift)
0
Rantanplan
Rantanplan20.05.0403:09
sliver

Was hat das mit "Weltverbesserung" zu tun? Wenn du ein Problem hast und Hilfe haben möchtest, warum machst du es einem dann mit einer unsinnigen Überschrift schwer, deine Frage überhaupt zu lesen? Wer gut fragt, bekommt gute Antworten. Ganz einfach.
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
Rantanplan
Rantanplan20.05.0403:10
Ok, deine letzte Antwort war noch nicht da, als ich meine geschrieben hatte Hat sich ja nun erledigt.
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
elnino20.05.0403:18
Aber nur mal eine Idee, vielleicht musst du das betreffende Gerät nur aktivieren und dann mit DEL löschen. In einigen Anwendungen geht das ja.

cheers
0
elnino20.05.0403:20
Achso, oder kommt in diesem Fall dann diese Meldung?
0
elnino20.05.0403:20
Hast Du andere Anwendungen laufen, wie z.B. das Adressbuch?

cheers

0
Lutz Selke
Lutz Selke20.05.0403:25
2ten admin benutzer anlegen und mit dem versuchen (mal so geraten)

bt komplett deaktivieren und nochmal versuchen (auch geraten - hab kein BT)
0
Lutz Selke
Lutz Selke20.05.0403:31
wie wärs dann mit einstellungen im userordner suchen und löschen
0
Rantanplan
Rantanplan20.05.0403:32
Lutz hat kein BT und wollte nur helfen. Kein Grund sich über ihn lustig zu machen.
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
Lutz Selke
Lutz Selke20.05.0403:34
das nichtEinbauenLassen bereu ich ich immernoch
0
Rantanplan
Rantanplan20.05.0403:40
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
Lutz Selke
Lutz Selke20.05.0403:45
wenn so sehr stört - zu nem anderen user-account ziehen und den alten löschen

so ein externes döngelchen nervt etwas
0
Lutz Selke
Lutz Selke20.05.0403:52
kannst ja temporär alles auf für alle lesen & schreiben stellen
0
Rantanplan
Rantanplan20.05.0403:57
Kommen deine Beiträge nun immer im Doppelpack?
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
Lutz Selke
Lutz Selke20.05.0404:05
ausgezeichnet
ich vergess so schnell da hilft mir sowas enorm:-d;-)
0
BigMac
BigMac20.05.0404:19
sliver
dann entschuldige ich mich und bitte diesen beitrag zu löschen, damit ich ihn neu ferfassen kann.
guter titel, toller thread
ist die bitte noch aufrecht? <i>ernstgemeint</i>
möchte meiner funktion als admin gerecht werden und den wünschen der forumsuser nachkommen...
BM

ps: nächstes mal dann eine sinn-volle überschrift nehmen
<i>keine rüge, sondern eine bitte,</i> thnx
„In der Ruhe liegt die Kraft!“
0
Lutz Selke
Lutz Selke20.05.0404:24
hat sich ja eigentlich zu nem sinvollen thread entwickelt...
0
Lutz Selke
Lutz Selke20.05.0404:32
kann ein admin nicht den thread in z.b. "BT Problem" umbenennen?
0
Rantanplan
Rantanplan20.05.0404:39
sliver
aus einem verzweifeltem sliver ist jetzt ein smilie geworden.

Und ich dachte schon ein Knutschfleck...
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
BigMac
BigMac20.05.0405:03
also "liebe" forumsuser

es sollte sicher nicht - egal wo - die aufgabe eines admins sein, usern hinterherzurennen um deren <i>vorsichtig</i> "fehler" zu korrigieren. soviel selbstverantwortung sollte jeder mitbringen, dass solch ein ammendienst gerne entfallen darf. wer von euch lässt sich das jausenbrot an den arbeitsplatz nachtragen?

natürlich kann jeder als titel schreiben was er möchte. "HILFE", "ACHTUNG", "BITTE LESEN", "WICHTIG" ... mit drei, zwölf oder siebenunddreissig fragezeichen, ohne, aber auch mit blank davor oder danach. die konsequenz daraus ist dann aber folgende: andere oder gar dieselben(?!) forums-teil-nehmer starten wiederum threads desselben oder ähnlichen inhaltes, da nach mühevoller suche keine hilf-reichen threads ausgespuckt werden.

<b>darum:</b> schreibe einen thread inkl. titel genau so, wie DU SELBST gerne hättest, dass ihn jemand schreiben soll, wenn du diesen sofort oder später mal rasch finden und wertvolle information daraus ersehen möchtest.

noch fragen?
„In der Ruhe liegt die Kraft!“
0
Lutz Selke
Lutz Selke20.05.0405:09
wär doch toll wenn der user fehler noch nachträglich korrigieren könnnte
0
elnino20.05.0408:16
Sind wir nicht alle eigentlich Fehlerfrei??

cheers
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.