Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Bunte iPod shuffle und iPod classic mit 160 GB Kapazität

Wie zu erwarten war, hat Apple auch iPod shuffle und iPod classic aktualisiert. Der iPod shuffle ist nun nicht nur in Silber und Schwarz verfügbar, sondern nun auch in den Farben Blau, Grün und Pink. Der Preis liegt hier für 4 GB Kapazität bei 79 US-Dollar. Zudem gibt es eine Special-Edition des iPod shuffle aus poliertem Stahl, ebenfalls mit 4 GB Kapazität zum Preis von 99 US-Dollar.
Der iPod classic wurde ebenfalls aktualisiert und bietet nun eine Kapazität von 160 GB. Damit richtet er sich weiterhin an Anwender mit einer großen Musik-Bibliothek.

Aus der Apple Pressemitteilung:
Der iPod shuffle ist der weltweit kleinste Musikplayer und ist jetzt in fünf großartigen Farben schon ab 55 Euro erhältlich. Der iPod shuffle ist so klein, dass man fast vergisst, dass er da ist und das, obwohl er bis zu 1.000 Lieder speichern und mit einem sprechen kann

Weiterführende Links:

Kommentare

GökTürk09.09.09 20:40
warum vergeben sie denn classic nicht die gleichen funktionen wie denn nano
0
Request
Request09.09.09 20:41
Das hier ist der shuffle

@Topic: Die Aussage dass die Kunden das aktuelle Bedienkonzept *lieben* ist ja mal eine Frechheit...das Gerät ist extrem aufwändig zu bedienen...
1984 - Think different - Macintosh - iPhone / iPad - Think nothing - 2014
0
GökTürk09.09.09 20:45
lies doch bitte noch einmal die Überschrift und schäme dich!
0
ramone
ramone09.09.09 20:46
ob der classic jetzt wieder dicker ist?
0
knockout09.09.09 20:50
finds schade dass der classic keine lautsprecher spendiert bekommen hat...

Der Nano mit den neuen Funktionen ist echt schön, aber 16 GB sind für mich viel zu wenig
0
Request
Request09.09.09 20:51
GökTürk
Ich schaue lieber Bildchen
*schäm*
1984 - Think different - Macintosh - iPhone / iPad - Think nothing - 2014
0
GökTürk09.09.09 20:53
Ich glaube der classic ist gleich dick geblieben ramone
0
iBookG409.09.09 20:53
Im Ticker stand doch was wegen den Kopfhörern, dass das die Kunden nervt. Gibt es da dann was anderes bei dem Shuffle?
0
zwobot09.09.09 20:59
Der sieht auch in 5 Farben noch sch**** aus. Wie ein Ersatzteil von einem Auto.

Warum sind die nicht beim quadratshuffle geblieben?

Sehr seltsam
0
barbengo09.09.09 20:59
Es werden in nächster Zukunft mehr Kopfhörer mit der nötigen Steuerung auf den Markt kommen.
0
stefan09.09.09 21:09
Die Aussage dass die Kunden das aktuelle Bedienkonzept *lieben* ist ja mal eine Frechheit...das Gerät ist extrem aufwändig zu bedienen...

so ein Unsinn. Ich habe sowohl den neuen als auch das Vorgängermodell und beide sind extrem einfach zu bedienen. Beim neuen kann man nur überfordert sein, wenn man sich nicht merken kann, wann man einmal, zweimal oder dreimal klicken und wann die Taste halten muss. Ist mir viel lieber, als ständig nach der entsprechenden Taste zu suchen.
0
iBookG409.09.09 21:41
Dann bin ich auf die anderen Kopfhörer gespannt.
0
Request
Request09.09.09 22:06
stefan
Genau dieses mehrfache klicken finde ich so umständlich, nicht dass man es sich nicht merken könnte. Für mich ist dies einfach nur lästig...ich habe einen Shuffle der Vorgängergeneration...ich musste die Tasten noch nie suchen, denn man hat einen Kopfhörer der aus dem Gerät kommt und daran orientiert man sich automatisch...
1984 - Think different - Macintosh - iPhone / iPad - Think nothing - 2014
0
teorema67
teorema6710.09.09 08:14
Damit richtet er sich weiterhin an Anwender mit einer großen Musik-Bibliothek.

Nein, meine Bibliothek ist nicht so gross (ca. 450 CDs), aber als Apple Lossless auf dem iPod.

Es ist mir ein Rätsel, warum Apple nicht endlich auf bessere Qualität abzielt. Die AACs sind unter 256kbps schlecht und darüber akzeptabel, aber nicht gut. Und alles weit entfernt von der Qualität, die wir vor 30 Jahren von 30cm-Vinyl-Schallplatten gewohnt waren.

Mit einem guten Kopfhörer nachhören, um es zu glauben
Wenn ich groß bin, geh ich auch auf die Büffel-Universität! (Ralph Wiggum)
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.