Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Bilder der Verpackung von Snow Leopard

Bis zur Veröffentlichung von Snow Leopard vergeht nicht mehr viel Zeit. Apple hatte den September als Veröffentlichungsmonat angegeben, vor kurzem kamen aber Gerüchte auf, dass Snow Leopard bereits im August in den Regalen stehen könnte. Sofern dies stimmt, ließe sich Snow Leopard dann am letzten Freitag des Monats erwerben. Macrumors erhielt von einem Leser Fotos, die angeblich Apples Retail-Box von Snow Leopard zeigen. Es handelt sich dabei um die portugiesisch beschriftete Packung, auf deren Vorderseite ein großer Schneeleopard prangt. Auf der Rückseite wird auf einige Schlüsseltechnologien des System hingewiesen, zu sehen sind zudem zahlreiche Programmsymbole und ein MacBook Pro.
Die Installations-DVD weist ebenfalls den Schneeleoparden auf. Wenn es sich bei der Packung um keine Fälschung sondern um die echte Box handelt, so ist es tatsächlich recht wahrscheinlich, Snow Leopard noch im August erwerben zu können. Nachdem die Massenproduktion der Verpackungen angelaufen ist, dauert es meist nur noch kurze Zeit bis zum Versand der fertigen Produktion. Auf Apples Produktseite ist hingegen immer noch zu lesen: "Mac OS X Snow Leopard kommt vorraussichtlich im September 2009 auf den Markt".

Weiterführende Links:

Kommentare

TheDamage16.08.09 11:41
0
TheDamage16.08.09 11:47
Fen
Auf Apples Produktseite ist hingegen immer noch zu lesen: "Mac OS X Snow Leopard kommt vorraussichtlich im September 2009 auf den Markt"

Voraussichtlich ist ja nicht = garantiert, eher früher
0
iMars8916.08.09 12:01
Das sieht doch irgendwie gefälscht aus. Ob Apple wirklich so ein hässliches Bild eines Schneeleoparden auf die Disc klatscht? Irgendwie bezweifle ich das sehr!
0
bono01
bono0116.08.09 12:04
Sieht doch nicht schlecht aus. Aber wie so oft im Leben kommt es mehr auf den Inhalt als auf die Verpackung an.
"Ich glaube nicht an den Teufel oder an sein Buch. Aber die Wahrheit ist nicht dieselbe ohne seine Lügen." (God Part II, Song von U2)
0
TheDamage16.08.09 12:05
Man wieder offtopic:

Soeben im Macrumors Forum gefunden:
hmm... I don't think that the picture is a snow leopard so I'm going to say thats fake?



0
TheDamage16.08.09 12:09
Laut Aussage einens Macrumors Forummitgliedes, der schon öfters mit seinen voraussagen bezüglich neuer Apple Soft- Hardware hatte, könnte der Monatg spannend werden:
I'm sure there will be some new news on Monday.
0
typneun_ms16.08.09 12:09
Fake. Ganz klar. Apple würde nie einen Snow Leopard auf der Packung von Snow Leopard drauf packen. Zu plump, zu wenig Understatement, zu wenig Design. Ergo: Fake!
0
ilovengage
ilovengage16.08.09 12:11
Finde die Verpackung absolut genial. Schlicht und einfach, ein wunderschönes Bild eines schönen Tieres.

Bin überzeugt, dass das Design in etwa so aussehen wird - ansonsten wäre das Installations-Icon ja etwas komisch, da das immer dem entsprechenden Aufdruck entspricht.
0
croppind.
croppind.16.08.09 12:19
Das Apple nie ein Bild eines Leoparden vorn draufklatschen würde war auch mein erster Gedanke. Ausserdem fehlt das X...
0
bjbo16.08.09 12:19
Das sieht sehr authentisch aus und ich finde auch, dass dadurch der Verkaufsname viel besser übertragen wird.

Ich bin mir sicher, das ist echt.
0
pouny16.08.09 12:20
Nachdem Apple überall auf den Verpackungen Reflexionen, und spiegelnde Materialien genommen hat, und OS X seit jeher ein "X" auf der Installationsverpackung hat, glaube ich nicht, dass das die Verpackung sein könnte.
0
pouny16.08.09 12:22
Zudem würde Apple abschied vom schwarz nehmen, seit 10.3 war das immer so, und - wie würde denn bitte die Serverversion aussehen? Nur den Schriftzug zu ändern passt hier ja wirklich nicht zu Apple.
0
ilovengage
ilovengage16.08.09 12:25
Ich möchte nochmals auf das Installations-Icon hinweisen: Dieses ist doch wohl Grund genug, die Möglichkeit, dass die Disc so aussieht, nicht völlig auszuschließen, eher im Gegenteil. Und die Verpackung dürfte durchaus Ähnlichkeit zur Disc haben, wobei es dabei natürlich weniger sicher ist und hier die Argumente mit dem X auch kräftig sind.

Das einzige, was wir bisher sicher sagen können, ist, dass es KEINER weiß, egal ob er sich für einen superprofessionellen Marketing-Guru oder Designer handelt, momentan haben beide "Seiten" Gründe, warum sie recht haben können und jeder kann nur vermuten (und wird dann, wenn er Recht hat, großklotzig damit rumprollen, dass er es ja gewusst hat ....)
0
jeti
jeti16.08.09 12:30
Toll fänd' ich wenn SnowLeopard auch zum Download angeboten würde.

Oder, Apple sollte mal darüber nachdenken seine Software-Pakete generell
zusätzlich als Download-Variante mit einem entsprechenden Kostenvorteil anzbieten.
0
tobik198916.08.09 12:31
ihr müsst euch doch nur mal auf der apple homepage unter snow leopard unten den punkt "benachrichtigen" anschauen.

So glaube ich eher dass die DVD aussieht
0
root86ORG
root86ORG16.08.09 12:32
wie Apple das macht und wie die Verpackung etc. im Endeffekt aussieht ist doch völlig schnuppe, wichtig ist, daß dieses Teil wirklich rockt ! Einen über 15%-igen Geschwindigeitszuwachs bei einer neuen Version ... wo hat man das heute schon bei Betriebssystemen ?
Only Amiga made it possible !
0
BlueFalcon
BlueFalcon16.08.09 12:43
Irgendwie sieht das Kätzchen auf den Bildern ziemlich genervt aus... Hoffentlich ist das kein Hinweiss auf das inhaltliche Ergebnis.

Irgendwie ist die alte Leo-Packung hübscher.
Ich bin kein böser Mensch, ich habe nur seit 30 Jahren schlechte Laune!
0
easylink
easylink16.08.09 12:48
Das solche Gerüchte jetzt auch noch von der Redaktion hier in den "news" aufgegriffen werden, lässt mich langsam an der Qualität dieses Forums zweifeln.
Man muss die Dinge so nehmen wie sie kommen. Man muss aber auch dafür sorgen, dass sie so kommen wie man sie nehmen möchte ;-)
0
little_pixel16.08.09 12:49
Hallo,



... und auf der Seite der Packung steht Snow Leopard.

Ausserdem: Warum werde ich mit Du angesprochen auf der Seite?

Viele Grüße
0
little_pixel16.08.09 12:52
@tobik1989: Sorry, habe jetzt erst gelesen, dass Du schon darauf hingewiesen hast.

Viele Grüße
0
Jordon
Jordon16.08.09 12:54
Einen über 15%-igen Geschwindigeitszuwachs bei einer neuen Version ... wo hat man das heute schon bei Betriebssystemen ?

Bei Win7 hast du mit Sicherheit auch einen 15%-igen Geschwindigeitszuwachs.
0
TheDamage16.08.09 12:59
Und noch ein Bild:


es scheint so als wäre der der die Fotos veröffentlicht ein Mitglied der Macrumors Forum...
0
TheDamage16.08.09 13:02
Mit drauf würde das ungefähr so aussehen:
0
ahuebenett16.08.09 13:04
Bei Win7 hast du mit Sicherheit auch einen 15%-igen Geschwindigeitszuwachs.

Gut das du den blinzelnden Smiley dahinter gesetzt hast - ich hatte schon fast vermutet, du meinst das ernst.
0
TheDamage16.08.09 13:09
Jetzt mal zum vergleich:
So sieht die Leopard Install DVD aus


und so die pre-release DVD:

Also könnte das stimmen
0
deedallas
deedallas16.08.09 13:13
Könnte doch echt sein, da genau dieser Snow Leopard auch im neuen OS als wallpaper verwandt wird.

Was mich eher stutzen lässt, dass man auf der Rückseite kein "Marble" erkennen kann. Wenn es denn noch kommt.
Der frühe Vogel kann mich mal · die zweite Maus bekommt den Käse.
0
jeti
jeti16.08.09 13:13
Kommenden Dienstag!
0
Rubinek
Rubinek16.08.09 13:18
Je früher desto besser. Vielleicht halte ich es dann aus mich bis zum ersten Update 10.6.1 zu gedulden.
Was die Verpackung angeht, sie sieht toll aus. Kann dieses blöde Leopard Weltall Zeugs nicht ausstehen. Weiß vielleicht jemand wie ich dieses Weltall Bild beim starten wegmachen kann ?
0
PaulMuadDib16.08.09 13:22
Also ich finde, die Packung sieht plump und billig aus. Ich hoffe nicht, daß dies die "echte" Verpackung ist. Obwohl die Schachtel eigentlich egal ist.
0
schaudi
schaudi16.08.09 13:40
@Rubinek: schau mal unter
Hier persönlichen Slogan eingeben.
0
Weitere News-Kommentare anzeigen

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.