Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Apple Store in Peking eröffnet

Apple hat heute erstmals Kunden in den ersten chinesischen Apple Store gelassen. Obwohl die offizielle Eröffnung erst morgen stattfindet, öffnete Apple bereits heute die Tore, was zahlreiche Besucher dankbar annahmen. Die Genius Bar bietet nicht nur Dienste in der Landessprache, auch englisch- oder deutschsprachige Kunden können sich hier beraten lassen. Angesichts der bald stattfindenden Olympischen Spiele ist dies ein geschicktes Angebot. Auf Apples chinesischem Webangebot befindet sich auch ein Bild der Anlage.
Der nächste chinesische Apple Store wird übrigens in Qianmen eröffnet, nicht weit entfernt vom Tiananmen-Platz.


Weiterführende Links:

Kommentare

sf9018.07.08 16:13
Das Gebäude ist ja mal wieder richtig geil oder nicht?!

Und im Gegensatz sieht unser Apple Store mies aus.
0
DonQ
DonQ18.07.08 16:18
der link war anscheinend nicht im cache bei meinem provider…hat ewig zu laden gedauert, paris finde ich aber immer noch besser den store…
an apple a day, keeps the rats away…
0
v1n218.07.08 16:23
f**k

hab gerade meinen für September geplanten Peking Urlaub verschieben müssen...
"Die Schwierigkeit, mit den meisten Menschen umzugehen, besteht darin, zu ihnen gleichzeitig ehrlich und höflich zu sein." André Heller
0
Jaguar1
Jaguar118.07.08 16:33
Ach hübsch!
Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.
0
zesniert18.07.08 16:36
hfftl. war das "f**k" nicht darauf bezogen, dass du jetzt leider nicht den apple store in peking begutachten kannst, die stadt/das land hat etwas mehr kultur als ein simples geschäft
0
DonQ
DonQ18.07.08 16:45
stimmt, die mauer ist wirklich beeindruckend und das essen ist kultur in reinform.

musst nur aufpassen, das man es verträgt und vielleicht langnasen portionen verlangen
an apple a day, keeps the rats away…
0
v1n218.07.08 16:50
ich wäre dort trotzdem mal vorbeigegangen...

Bei einem 2 Tage NewYork Besuch war der Apple Store auf der 5th auch das erste.... (wenn auch meine Frau nicht begeistert war, mein Sohn war es, sind wir doch danach direkt nebenan ins FAO Schwarz gegangen...:-) )
"Die Schwierigkeit, mit den meisten Menschen umzugehen, besteht darin, zu ihnen gleichzeitig ehrlich und höflich zu sein." André Heller
0
alpi
alpi18.07.08 16:52
wann ist Wien dran?
0
iPatrick18.07.08 17:01
v1n2
Was ist denn "FAO Schwarz"?
0
macguy18.07.08 17:28
Hat jemand zufällig aktuelle Fotos von München, also vom Apple-Store-Bau?
0
CooperCologne18.07.08 17:36
iPatrick

FAO Schwarz ist eins der geilsten Spielwarengeschäfte, Hauptsitz N.Y.
0
iPatrick18.07.08 17:46
CooperCologne
Achso.. das hört sich allerdings ziemlich Deutsch an.
0
dan@mac
dan@mac18.07.08 18:03
Achso 让你轻松创建美轮美奂的网站和博客
0
cyqurayte18.07.08 20:34
@DQ:

In Paris gibs doch gar keinen Store... Nur einen Store in Store, oder?
Ich hab jedenfalls gerade nach gegoogled und nur gefunden, dass einer am Louvre geplant sei.

Und an die anderen: Manche koennen es wohl nicht lassen, ganz nebenbei raushaengen zu lassen, was sie alles fuer tolle reisen unternehmen...
0
DonQ
DonQ19.07.08 12:55
cyqurayte

bekannter der letztens im louvre war, meinte man sieht bei den kassen, berreich unter der glaspyramide berreits werbung, verhängte berreiche des stores, allerdings wundere ich mich auch gerade warum so offiziell irgendiwe gar nichts zu finden ist…vermutlich ist dann die off. eröffnung im september…wenn nicht wieder alle pläne umgeschmissen werden, aber die verträge sind schon unterzeichnet, afaik.
an apple a day, keeps the rats away…
0
Stefan Lühr
Stefan Lühr20.07.08 00:07
Hmm.. Apple konkurriert bei fast identischen Preisen wie hier dort mit etlichen heimischen PC-Anbietern, die Geräte für 200 EUR und weniger anbieten.
Schön, daß man dort present sein will.. aber wann kommt Apple endlich nach Deutschland?

mfg

Stefan
0
dannyinabox
dannyinabox20.07.08 01:15
hmm..
dürfen den die chinesen überhaupt apple produkte kaufen
oder sind die etwa regime-konform?
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.