Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

T-Mobile ermöglicht Bestandskunden den Kauf eines zweiten iPhones

Wer bei T-Mobile ein neues iPhone kauft, erwirbt dieses zusammen mit einem Vertrag. Möchte man also ein zweites iPhone erwerben, so wird demzufolge auch ein zweiter Vertrag fällig, außer der Anwender greift zu inoffiziellen Quellen und kauft sich direkt ein entsperrtes Gerät. Diese Politik hat T-Mobile nun geändert. Zwar ist es weiterhin nicht möglich, zwei iPhones über einen Vertrag zu betreiben und beide über iTunes zu aktivieren, allerdings stehen dem Kauf eines zweiten Gerätes nur noch 399,- bzw. 499,- Euro im Wege. Ging das Erstgerät zum Beispiel verloren, so ist wenigstens für einen schnellen Ersatz gesorgt, ohne erst eine Vertragsverlängerung unterschreiben zu müssen. Nichts ändert sich hingegen daran, dass T-Mobile die Geräte erst nach zwei Jahren von der SIM-Sperre befreit, sodass auch ein anderer Anbieter gewählt werden kann.

Weiterführende Links:

Kommentare

honoka21.04.08 17:55
Ich kann da nur zu sagen: WURDE AUCH LANGSAM ZEIT!!! Hoffentlich behalten sie diese Praxis beim 3G iPhone bei und dies ist nicht nur eine weitere Abverkausaktion
0
cynic21.04.08 18:04
Hehe, wenn diese Praxis beibehalten wird, steht dem 3G ja nichts im Wege!
0
robertmk21.04.08 18:05
Und verlängert sich dann der Vertrag auf weitere 2 Jahre??? So ist das doch, wenn man ein neues Mobiltelefon vom Provider kauft!
0
overdoze
overdoze21.04.08 18:17
Der letzte Satz stimmt so einfach nicht wenn man den Link zum Artikel liest. Für 99 EUR ist es demnach sehr wohl möglich.
0
TaTonka21.04.08 18:18
die jungs merken langsam, dass ihre anfangspolitik nicht funzt...find ich gut
0
r3laxx21.04.08 18:43
naja cynic, wir haben ja nur ne EDGE flatrate, und die bringt uns dann bei UMTS nichts oder?
0
cmaus@mac.com21.04.08 18:46
Hättet ihr iFun oder meinen Kommentar gelesen, wüsstet ihr das schon länger:

(http://www.mactechnews.de/forum/thread.aspx?id=243141)
0
xtrum65
xtrum6521.04.08 19:53
ES REICHT VERDAMT
0
long dong mac
long dong mac21.04.08 20:40
Verdammt schreibt man mit mm
0
Garp200021.04.08 20:44
r3laxx Was redest Du da? Es gibt keine EDGE- oder UMTS-Flats. Bei jedem Anbieter sind die Datenvolumen für beide Netze. Alles andere wäre ja Quatsch.
Star of CCTV
0
BinFordXtreme21.04.08 21:25
das stimmt so nicht, die telekom bietet ne edge flat an, nennt sich web'n'walk HandyFlat - max 384 kbit/s im download, dafür billiger.
0
Garp200022.04.08 09:08
BinFordXtreme Gleich zweimal Blödsinn. EDGE kann gar keine 384kBit/s sondern nur so 220kBit/s. Desweiteren ist das eine Speeddrosselung. Du kannst aber weiterhin sowohl das UMTS-Netz (ink. HSDPA) wie auch das GSM (EDGE) Netz dazu verwenden.
Star of CCTV
0
BinFordXtreme22.04.08 10:59
ne, stimmt nicht, ich hab recht Wiki Zitat zu EDGE: "und in Summe auf bis zu 384 kbit/s bei 8 Kanälen" so, das Erste. Aber kann ja sein das du auch im UMTS Netzt dann die 384 nutzen kannst, bringt dir nur rein gar nichts, außer höheren Stromverbrauch.
0
BinFordXtreme22.04.08 11:02
Doch stimmt, kannst es dann immerhin bei den heinis von o2 benutzen... also zwischen pest und cholera wählen.
0
Knork22.04.08 13:44
BinFordXtreme:
"und in Summe auf bis zu 384 kbit/s bei 8 Kanälen"

Richtig.

Allerdings verwenden ALLE käuflich erhältlichen Endgeräte inkl. iPhone maximal 4 Kanäle, somit kommst Du mit EDGE auf einen Downstream von (maximal) 220 Kbit/sec.

Zum Vergleich: GPRS kommt theoretisch auf 171 Kbit/sec (praktisch in D 56 Kbit/sec)

UMTS kommt je nach Implementierung auf 384 Kbit/sec ... 7,4 Mbit/sec.
0
Alex.S
Alex.S24.06.08 18:27
Leider stimmt diese Nachricht nicht!
Not so good in German but I do know English and Spanish fluently. Warum ich es mit dem Deutsch überhaupt versuche? Weil ich in Deutschland arbeite! Lechón >:-]
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.