Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Podcast-Preview von Photoshop Elements 6 für Mac

Adobe-Experte Terry White hat im Adobe Creative Suite Video Podcast einen Einblick auf das kommende Photoshop Elements 6 und seine neuen Funktionen gegeben. In dem Video zeigt er die Integration von Adobe Bridge, einem wichtigen Bestandteil aller aktuellen Adobe-Grafikprodukte, sowie viele neue Funktionen von Photoshop Elements 6, mit denen die Nachbearbeitung von Bildern besonders einfach und schnell möglich sein soll. Dabei handelt es sich oftmals um bekannte Funktionen aus Adobe Photoshop CS3, die in leicht abgeänderter Form in die Elements-Version übernommen wurden. Die Podcast-Folge kann entweder direkt von der Homepage geladen oder alternativ in iTunes abonniert werden. Der Download ist rund 44 MB groß.

Weiterführende Links:

Kommentare

WiteLite.de.vu17.01.08 15:31
Was kann man mit Elements NICHT machen?
Und muss man für ein Softwareupdate demnächst auch 20€ zahlen?
0
TFMail1000
TFMail100017.01.08 17:02
wie kommst du auf 20 Euro? Ein Update kostet doch bestimmt 69,- Euronen. MTN bringt mir ja keine Version von der Messe mit

May the force be with you
0
TFMail1000
TFMail100017.01.08 17:06
Mal im Ernst: Wenn Element 6 Multilingual ist, was kostet auf der Messe ein Update / eine Vollversion?

Kann man die dann nicht auf Server legen und die Lizenznummer via Mail senden? So müsste man nicht mal das Paket nach D einführen...
May the force be with you
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.