Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Apple beginnt mit Auslieferung der neuen MacBook Air Modelle

Wie Mac Rumors berichtet, hat Apple mit der Auslieferung der neuen MacBook Air Modelle begonnen. Die neuen Modelle, welche zusammen mit den neuen MacBook und MacBook Pro am 14. Oktober vorgestellt wurden, verfügen über den Nvidia-Chipsatz mit GeForce 9400M Grafik-Chip. Dieser beschleunigt nicht nur die 3D-Grafikdarstellung um Faktor 2 bis 5, sondern auch die Wiedergabe von H.264-Videos (MPEG-4). Der Prozessortakt blieb indes unverändert bei 1,6 bzw. 1,8 GHz. Obwohl nun anscheinend mit der Auslieferung begonnen wurde, wird im Apple Online Store allerdings weiterhin die Lieferzeit mit Anfang November angegeben.

Weiterführende Links:

Kommentare

Olinho29.10.08 15:17
Tach zusammen, ich hab heute Vormittag mein neues MacBook Pro schon bekommen . Habs 'nen Tag später nach der Vorstellung am Mittwoch bestellt. Das es so schnell kommt, damit hab ich auch nicht gerechnet. Yippiiii Es sieht sooo schön aus
0
mobileme29.10.08 15:25
Olinho

Glückwunsch! Sag, schreib doch mal was zum Display ... Deine persönlichen Erfahrungen und gerne auch ein wenig kritisch. Freue mich auf das 17er Modell, wenn es denn mal bald bestellbar ist...
0
Olinho29.10.08 15:32
>mobileme

Also, mein erster Eindruck ist echt brillant. Kein Vergleich zu den
Glossy-Displays vom alten "Kunststoff" MacBook. Die Farben und die
Helligkeit des LED-Panels übertreffen echt meine Erwartungen. Hatte (habe)
noch ein MacBook Pro mit mattem Display und war natürlich was
skeptisch, aber ich bin nach dem ersten Eindruck sehr zufrieden. Natürlich
spiegelt es schon was, aber man nimmt es wirklich nur war, wenn man
sich voll darauf konzentriert. Sonst fällt es einem gar nicht mehr auf. Denke, dass Du auf das 17er auch nicht mehr lange warten musst

Aber man muß selbst seine Erfahrungen machen damit.
0
macxand29.10.08 15:54
Super...

Das ist so wie mit den MacBooks... available today (was so viel bedeutet wie in 7 Tagen plus einmal die Zeit um den Erdball). Mein MB 2,4 am 15.10. bestellt ist heute noch nicht da. Also wird das mit den airs sicher auch noch dauern...
0
Witti29.10.08 16:24
Also mein Orderstatus is noch immer unverändert. Liegt evtl. am BTO weil ich mir eine schnellere CPU reinmachen lass.
0
sgn400
sgn40029.10.08 16:41
Mein MBP ist seit heute Versandbereit (auch mit BTO). Das MB meiner Freundin (am 14.10. bestellt) wird am oder vor dem 6.11. geliefert.

Bin gespannt, was mich da so erwartet ....

Mfg
T.J.
Fällt der Apfel vom Baum, hatte Newton recht
0
ibasst
ibasst29.10.08 18:55
ja wenns denn firewire gehabt hätte, hätt ich auch eins gekauft.

so wurds dann ein lenovo x200, gleicher preis, gleiches gewicht, UMTS intern
aber halt ein slot für erweiterungskarten.

einziger Nachteil: häßlich und OSX läuft nur gepatcht
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.