Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Neuer iPod touch als Gadget of the year ausgezeichnet

Bei den diesjährigen T3 Awards konnte Apple diesmal sogar einen besonderen Preis gewinnen und stellt mit dem jüngst vorgestellten iPod touch das "Gadget of the year". Ebenfalls in dieser Disziplin nominiert waren der Asus Eee Pc, TomToms Navigationssystem GO 920, Sonys Camcorder HDR-TG3 sowie sechs weitere Geräte. Als Begründung für die Entscheidung wird genannt, der iPod sei zwar nicht der erste MP3-Player, durch die Mischung aus Style und Nutzerfreundlichkeit mit großem Abstand aber der beste. Dies treffe übrigens auch auf das iPhone zu. Apple konnte sich noch drei weitere Awards sichern, im Einzelnen waren dies:
Best commuter gadget (Sozusagen bestes Gerät für unterwegs): iPhone
Gadget Candy Prize : MacBook Air
Best music gadget iPod Touch 32GB

Weiterführende Links:

Kommentare

macguy10.10.08 13:39
Und natürlich in der Kategorie "Bestes Einzelstück" mit dem iPod nano 4 GB (4G)
0
Waldi
Waldi10.10.08 13:42
Hat der neue Touch nun einen eingebauten Lautsprecher?

Der Apple-Store zeigt in den Beschreibungen nichts dergleichen.
vanna laus amoris, pax drux bisgoris
0
Fenvarien
Fenvarien10.10.08 13:44
Ja, hat er (aber keinen guten, wie Jobs schon sagte)
Ey up me duck!
0
macguy10.10.08 13:46
Ja, hat er! Aber laut Steve Jobs nur für "casual listening"
0
Granini10.10.08 13:53
Der iPod touch hat der Preis auch mehr als verdient. Und das iPhone auch.
0
Waldi
Waldi10.10.08 13:55
fen
macguy

Danke
vanna laus amoris, pax drux bisgoris
0
nopeecee
nopeecee10.10.08 13:58
meiner ist gestern angekommen - ich liebe ihn
Auch in Foren kann man höflich miteinander umgehen
0
torgem10.10.08 14:19
Der iPod Touch ist klasse! habe ihn seit ein paar tagen in Dauereinsatz! brauche nur noch vernünftiges Zubehör: Case, Car-Set (FM-Transmitter, Halterung, Ladekabel), ...
AAPL: halten - reflect-ion.de
0
Redeemer
Redeemer10.10.08 14:34
Ich habe den Touch 2G leider noch nie in der Hand gehabt, aber von den reinen Specs her würde ich sagen, dass der neue Touch eine definitve Verbesserung zum Vorgängermodell ist...
Moep...
0
bluefisch20010.10.08 14:35
Ich hätte es dem eeePC gegönnt...das war etwas das es noch nie gegeben hat...der Touch hatte bzw. hat mit dem iPhone ja einen Art Vorgänger...aber ich äh gratuliere ihm
0
halebopp
halebopp10.10.08 14:39
bluefish, aber so was wie den Touch gibt es sonst auch nirgends.
Das war ich nicht - das war schon vorher kaputt!
0
Richard
Richard10.10.08 14:41
@bluefisch200
Die Idee war gut, aber die Ausführung mangelhaft. Ich finde selbst die neuen Geräte kränkeln an viel zu vielen Ecken. Wird Zeit das Apple da mal Wind in die Netbooks bringt

Gruß
Richard
iMac 27 :: MacBookPro Retina :: OS X 10.13
0
bluefisch20010.10.08 14:55
Richard
Vieleicht kommt ja einer, für 800 Dollar
0
radstar10.10.08 15:19
Kommen beim Touch jetzt eigentlich die neuen Ohrhörer + MIKROFON mit?
0
typneun_ms10.10.08 15:23
Sponsert Apple eigentlich dieses Award? Die bekommen jedes Jahr Dutzende Preise dabei... Macht mich etwas skeptisch.
0
typneun_ms10.10.08 15:24
... "diesen Award" wollte ich schreiben.
0
nopeecee
nopeecee10.10.08 15:26
radstar

NEIN kein Microphon
Auch in Foren kann man höflich miteinander umgehen
0
Redeemer
Redeemer10.10.08 15:34
bluefish & Richard
Ein NetBook von Apple hätt ich auch gern *träum*...
Moep...
0
Richard
Richard10.10.08 15:37
ja, aber es darf nicht 800 € kosten. 500 - 600 würde ich dafür ausgeben. Mehr aber nicht.
iMac 27 :: MacBookPro Retina :: OS X 10.13
0
firestrike10.10.08 17:36
Ja, der Touch ist echt geil... aber eher für die Apps als zum Musik hören
0
halebopp
halebopp10.10.08 23:12
Ja - ist schon stark: So hat sich Apple klammheimlich in den Markt der Spielekonsolen geschlichen (hat ja niemand so mit gerechnet) - und auch noch durch die neuartigen Steuerungsmöglichkeiten einen gewissen Alleinstellungsanspruch geschaffen.
Also doof sind die wirklich nicht!
Das war ich nicht - das war schon vorher kaputt!
0
mee
mee13.10.08 07:38
Ich warte immer noch auf einen Mac mini
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.